CAS Personalentwicklung (FH)

9 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,7) Gut 9 9 Bewertungen
  Organisation (4,8)
  Dozierende (4,8)
  Lerninhalt (4,9)
  Ausbildungsmethodik (4,6)
  Infrastruktur (4,5)

Weiter­empfehlung

88%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich hatte mich gut begleitet gefühlt. Einige organisatorische Schwierigkeiten sind zwar aufgetreten (z.B. hatte ich weder Tel noch Mail erhalten, ob ich bestanden hatte). Über diese kann aber hinweggeschaut werden. Für mich ist das Thema der technischen Ausrüstung zur Möglichkeit der Durchführung von hybridem Unterricht wichtig. Nach der Corona-Periode finde ich, dass es möglich sein sollte, den Unterricht auch hybrid durchzuführen. Ich bin mir bewusst, dass dies eine Herausforderung für die Dozenten ist, bin aber gleichermassen davon überzeugt, dass dies mittlerweile ein klarer Wettbewerbsvorteil ist.

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Gutes Angebot. Der Transfer über die Arbeiten anstatt Prüfungen gelingt sehr gut!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Klar strukturiert, trotzdem viele Freiräume zur Unterrichtsgestalltung (Gruppenarbeiten)

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)