Soul / Spirit Coach (Zert.)

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,9)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Ich fand beide Lehrgänge für mich sehr bereichernd, lebensnah und lebensverändernd. Danke dafür!

(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Bei Soulsense stehe ich als Mensch im Mittelpunkt. Das spürt man im Lehrgang und beim ganzen Team

(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Meine bisher intensivste und lehrreichste Erfahrung innerhalb von so kurzer Zeit. Top geleitet und geführt, sehr menschlich und familiär, professionell und unglaublich kompetent, ausnahmslos tolles Essen (!), unendlich viel positive Energie. Vielen Dank!

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)