Projektmanagement - Öffentliche Seminare / Seminare für Einzelpersonen

38 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 38 38 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,6)
  Praxisrelevanz (4,9)

Weiter­empfehlung

84%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Das Seminar ist sehr intensiv und hat gegen Ende doch erheblich an meinen Kräften gezehrt, dennoch ist mein Fazit vorbehaltlos positiv. Sehr gut haben mir die zwei Sondereinheiten "Führen in der Transformation" und "Agiles Projektmanagement" gefallen eine perfekte Ergänzung zum reinen Projektmanagement.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Der Lehrgang war sehr intensiv, hat mich gefordert und gleichzeitig gefördert. Das gelernte kann ich in meinem beruflichen Umfeld gleich umsetzten. Bruno Jenny als Referent gestaltet das Seminar sehr praxisnah. Mit Beispielen und eigenen Aktivitäten kann man den Lehrstoff gut nachvollziehen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Für mich war es ein äusserst spannendes Seminar, wo ich viele Feedbacks bekommen habe und ich genügend Zeit hatte, mit der Seminarleiterin und auch den anderen Teilnehmern Probleme, Ideen und Fragen zu diskutieren. Ich kann dieses Seminar mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)