Handelsschule

41 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 41 41 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,2)
  Lerninhalt (5,2)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

100%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Den Lehrgang fand ich gut.Der Unterricht war abwechslungsreich und spannend, weil man zum Teil eins zu eins mitmachen konnte. Die Lernmedien und Lernmaterialien waren gut gestaltet und einfach zu verwenden.Organisation und zum Teil die Kommunikation könnten besser sein. Es kann nicht sein das man sagt bis (Datum) hat man das Gesamtergebnis und man dann noch einen Monat auf das Diplomzeugnis warten muss. Der Lerninhalt war gut, man lernte viel über die Digitalisierung und wie man sie anwendet. Ist gut für die Zukunft, bringt einem in der digitalen Welt weiter. Im Grossen und Ganzen war ich zufrieden mit dem Lehrgang.

(4,5) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Ich würde den Lehrgang immer wieder machen und bevorzuge auch den Online Unterricht. Die Organisation war immer super und der Ablauf war immer klar.

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)

Mich hat der Lehrgang weiter gebracht im Berufsleben. Würde es heute genau so nochmals machen und bin der SIW sehr dankbar!! Heute arbeite ich in einem Büro und es haben sich sehr viele Türen für mich geöffnet.

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)

Sehr schade das keine Rücksicht auf Termine genommen wurde. Englischprüfung extern ist genau wie die mündliche Diplomarbeit. Englisch besser nicht mehr Prüfen nur noch besucht! Diplom nur mit Englischprüfung, sollte überdacht werden,da viele die Prüfung nicht absolvieren können und nach dem Diplom ein anderen Weg gehen und keine Zeit mehr für die Englischprüfung finden. Sehr schade so etwas.

(4,0)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)

Ich bin froh, dass ich diesen Lehrgang besucht habe. Die Lehrer haben ein sehr grosses Wissen, und der Unterricht war abwechslungsreich. Es gab einige Situationen, in denen ich mich melden musste, weil Dinge nicht geklappt haben, aber ich habe sehr schnell Lösungen erhalten. Die Kursleitung ist sehr gut organisiert und nimmt die Bedürfnisse der Schüler ernst. Ich bedanke mich und bis bald!

(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)