NLP Neurolinguistisches Programmieren - Öffentliche Seminare / Seminare für Einzelpersonen

87 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 87 87 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,6)
  Infrastruktur (5,4)

Weiter­empfehlung

97%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Einfach wundervoll, tolle Orga, tolle Inhalte, mega Trainerin, super Möglichkeit mit sich ins Reine zu kommen und anderen zu helfen. Bucht den Kurs! Judith du bist'ne Wucht! DANKE

Christof G. » Practitioner
Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke Christof für deine tollen Worte :-)!!!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Es war sehr informativ, die 3 Tage waren super und ich kann es nur empfehlen

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich freue mich jedesmal auf diese Schultage. Das ist eine Schule mit viel Wertschätzung und Verstand! Die Lehrtrainer bringen die Themen professionell und sie sind sehr hilfsbereit. Ich finde das grosse Angebot super! Spannende Theorie und Erklärungen dazu sowie ganz viel Möglichkeiten für die Selbsterfahrung! Durch die Lehrgänge lerne ich viel über mich. Das ist für ein Coaching das Wichtigste.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die NLP Akademie ist einfach eine Top Schule. Wer sich für Kommunikation interessiert sollte unbedingt das Grundlagenseminar der NLP Akademie besuchen. Die Trainer sind 1A, immer für einem da und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Schule jedem wärmstens weiter empfehlen. Mein Horizont hat sich durch den Besuch der Practitioner-Ausbildung enorm erweitert.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin äusserst zufrieden. Die Betreuung sehr persönlich, die Lernmethode effizient und nachhaltig. Viel Praxis, Theorie soviel wie nötig. Ich habe viel gelernt und konnte mich ausserdem auch persönlcih weiterentwickeln. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und würde die NLP Practitioner Ausbildung der NLP Akademie Schweiz jederzeit empfehlen.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Sehr wertschätzende und mit Herzblut geführte Schule! Ein solches Lern/Arbeitsklima wie in dieser Schule gepflegt wird, würde ich mir an jedem Arbeitsplatz und für Jedermann wünschen. Der Practitioner- Lehrgang hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich werde die NLP Akademie jederzeit weiterempfehlen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr anwendungsorientierte Ausbildung, effiziente Wissensvermittlung, sehr kompetente Lehrkräfte, interessanter, flexibler, motivierender und spannender Aufbau der Module/Themen

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Lernmethode top! Ich habe optimal profitiert von der Art des Unterrichts

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr kompetent, lösungsorientiert. Gute Beratung von Seite der Akademie. Es werden bei Fragen nicht die Lösungen präsentiert, das Denken für die persönliche Lösungsfindung wird gefördert

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

NLP Praciticioner NLP Master NLP Trainer Supervisor BSO HypnoCoach: Tolle Schule, sehr empfehlenswert wer sich nicht nur Wissen sondern effektive Kompetenzen und Fähigkeiten aneingnen will.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die Ausbildung hat mich enorm weitergebracht und war sehr lehrreich.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr interessanter und packender Unterrichtsstil. Die TN werden sehr eng begleitet und der lernerfolg ist schon fast garantiert.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Interessant, umsetzbar, anwendbar, eigene Entwicklung, spannender abwechslungsreicher Unterricht Ebenfalls Absolviert: Ausbilder FA

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die NLP Akademie ist eine perfekte Schule mit top Referenten. Der Unterricht macht jederzeit Spass und der Lerneffekt ist sehr hoch. Kann ich nur empfehlen! Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner und NLP Master

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die NLP - Akademie Schweiz ist eine kostbare Einrichtung. Die wertschätzende immer ermutigende Atmosphäre macht Lernen interessanter.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich habe meine Achtsamkeit geschult, lernte interessante Menschen kennen und habe meinen Führungs-Werkzeugkoffer erweitern können. Ich würde den Lehrgang sofort wieder machen. Danke den Verantwortlichen der NLP-Akademie

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die interessanten Inhalte werden auf eine packende und effektive Art in einer angenehmen, vertrauensvollen und wohlwollenden Atmosphäre vermittelt, so dass es leicht fällt, sich zu öffnen und maximal zu profitieren.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Die NLP-Akademie Schweiz: klein, fein, anwendungsorientiert, nachhaltig. Kein akademischer Firlefranz, sondern hands-on Stoffvermittlung für Interessierte. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner und Vertiefung NLP Master.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Hier lernst du fürs Leben. Jede investierte Minute ist es wert. Man ist super geführt und sogar die Prüfung macht Spass.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Werde Ausbildung weiterempfehlen. Persönlichkeitsschulung

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

als "Ganzes" angesehen, hat dieser Lehrgang ein sehr hohes Niveau. Sei es von Seite der Dozenten, sowie auch von Seite der Unterlagen, Lehrgangstoffes. Die LNP-Akademie Schweiz kann ich jederzeit meinen Freunden empfehlen!

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

In den besuchten Modulen habe ich viel Neues, Überraschendes gelernt, wobei das Lernen nie langweilig, nur theoretisch war. Obschon die Ausbildung eine ganze Weile her ist, sind viele Lerninhalte noch sehr präsent.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich bin immer sehr gerne in die belegten Kurse gegangen. Das Lehrpersonal war unterstützend auch wenn diese Unterstützung am Anfang manchmal aufgrund der ehrlichen Direktheit schwer zu verkraften war. DA ich jedoch immer die gute Absicht "dahinter" spürte erforschte ich in mir den Wahrheitsgehalt des Gehörten und sah es als eine tolle Gelegenheit, meinen blind Spots zu begegnen und an mir selber zu arbeiten.Die Ausbildungen gaben mir die Kraft den im privaten Bereich auftretenden Herausforderungen mit neuem Lebensmut zu begegnen und "mich nicht unterkriegen zu lassen" was davor nicht möglich gewesen wäre.Ich schätze sehr, dass ich dank dieser Ausbildungen neue Wege einschlagen konnte ohne bereits das Ziel zu kennen. Die Umsetzung des Erlernten haben mein Leben von Grund auf positiv verändern und ich möchte dem ganzen Team von Herzen dafür danken. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner, NLP Master, Hypo.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Sehr interessante und abwechslungsreiche Inhalte mit Bezug zum "normalen Leben". Es wurde immer wieder viel Wert darauf gelegt nicht nur theoretische Wissen zu übermitteln sondern wir wurden immer wieder angehalten, alles auch in der Praxis anzuwenden und im täglichen Umgang mit anderen Menschen einzusetzen und zu trainieren.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich würde immer wieder die NLP-Akademie wählen. Lernmethode, Lehrer, Umgebung - es stimmte einfach alles für mich. Ich habe mich gut begleitet gefühlt und viel Wissen erhalten. Der wertschätzende Umgang untereinander unterstützte den Lernprozess und für Freude und Spass war auch genügend Raum vorhanden. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die Kenntnisse über NLP befähigt einem, die Welt mit neuen Augen zu sehen und zu erfahren. Es ist, als würde man einen neuen Planten betreten. Auch 17 Jahre später, nutze ich die NLP-Tools in meiner Arbeit als Therapeutin täglich. Die Ausbildungen waren klar und effizient strukturiert. Kompetente Lehrkräfte waren stets vor Ort.. Am Besten hat es mir natürlich im Unterricht bei Ueli , Mega und Arpito gefallen. Vielen herzlichen Dank. Kann die Ausbildung, ob für den Beruf oder die persönliche Weiterbildung, stets wärmstens weiterempfehlen.Liebe Grüsse Christine Brünisholz. Ebenfalls absolviert: NLP Practitioner.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)