Telefon - Firmenspezifische Seminare (Inhouse)

74 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 74 74 Bewertungen
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

97%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Der Einstieg ins Seminar mit den Postkarten hat mir besonders gut gefallen. Ich glaube der Auftraggeber war zufrieden...Als Refresh ok. Fand es schade, dass Du Dich nicht vorgestellt hast..

(4,5) Gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Das Seminar war in eine lockere und entspannte Atmosphäre abgehandelt worden, was sehr half die Anspannung zu mildern. Die Gruppenaufgaben waren am Anfang befremdlich, zeigten aber danach die reale Schwierigkeit der Tel.-Kommunikation auf. Gesamteinschätzung: Gut, Weiterempfehlung: Teilweise

(5,0) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)