Telefon - Firmenspezifische Seminare (Inhouse)

74 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 74 74 Bewertungen
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,5)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

97%

Bildungsanbieter

Folgende Institute bieten diesen Lehrgang an

Filtern nach

Das Seminar war in eine lockere und entspannte Atmosphäre abgehandelt worden, was sehr half die Anspannung zu mildern. Die Gruppenaufgaben waren am Anfang befremdlich, zeigten aber danach die reale Schwierigkeit der Tel.-Kommunikation auf. Gesamteinschätzung: Gut, Weiterempfehlung: Teilweise

(5,0) Sehr gut
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)