Informiere dich an einem unserer Infoabende

Besuche unsere öffentlichen, unverbindlichen Info-Abende.

Wir bitten um eine vorgängige Anmeldung, online oder telefonisch. Herzlichen Dank.

Infoabende

Einmal im Monat informieren wir dich gerne in unseren stimmungsvollen Schulräumlichkeiten über die 25-jährige Bio-Medica-Schulentwicklung. An diesem informativen Abend lernst du unser Ausbildungs-, Weiterbildung- und Kursangebot kennen. Der Infoabend beginnt jeweils um 19.30 Uhr und dauert ungefähr bis 20.45 Uhr. Anschliessend beantworten wir gerne deine offenen Fragen.

Studien-Informations-Gespräche

Hast du konkrete Fragen oder bist du noch unsicher bezüglich der für dich geeigneten Ausbildung? Wir beraten dich gerne. Nimm mit dem Bio-Medica-Sekretariat Kontakt auf (Tel. 061 283 77 77) und vereinbare ein Studien-Informations-Gespräch mit Schul- oder Bereichsleitung.

Nächste Infoabende: