Der Mensch zwischen Himmel und Erde

I Ging

Die Grundlage des I Ging Lehrgangs bildet ein polares und symmetrisches Philosophie- und Erkenntnismodell. Es beschreibt den zweiseitigen Weg der einen Kraft. Der Verlauf von Licht und Schatten ist das zentrale Gedankengut. Aufgegliedert in 8 Grundmuster lässt es uns an einem verlässlichen und stabilen Erklärungsversuch der allgemeinen sowie individuellen Lebensentwicklung teilnehmen. Es dient einigen heutigen Strukturmechanismen gar als verborgene, elementare Steuereinheit. Sowohl die moderne digitale Welt als auch ein Ast der traditionellen analogen Disziplin der Akupunktur bedienen sich derselben Rhythmen und Gesetzen um ihre Wirkung zu erzeugen.

I Ging Lehrgang

Ihr Dozent

Thomas Rava arbeitet mit Persönlichkeitscoachings, wissenschaftlicher östlicher Kalenderenergetik, Beratungen bezüglich I Ging und Feng Shui für Mensch und Raum, gibt Vorträge und hat die I Ging- Ausbildung konzipiert und unterrichtet ihn in verschiedenen Ländern.

weitere spannende Informationen