Termine Gruppentraining

Reserviere dein nächstes Training gleich hier. Es ist ganz einfach und dauert 1-2 Minuten. Ein Account ist easypeasy erstellt, dass Login ist oben rechts.

Du möchtest gerne Schnuppern kommen? Entweder hier unten das entsprechende Datum auswählen und “1x gratis Schnuppern” klicken (nach dem Login) oder uns rasch eine Nachricht auf WhatsApp senden mit dem Datum und deinem Namen (dazu hier klicken).

Probleme mit Buchen?

Unser Buchungssystem hat vielleicht technische Probleme.. Falls es bei dir auch nicht klappt, melde dich bitte via WhatsApp und wir melden dich an: 079 883 76 87 (Nicole Turtschi). Bitte schreibe uns: deinen ganzen Namen, deine E-Mail Adresse und wofür wir dich wann und wo anmelden sollen. 🙂 Hast du bei uns schon ein Abo? Schreibe einfach in die Slack-Gruppe oder deinem/deiner Trainer*in.