HERZLICH WILLKOMMEN BEI ausrichten.ch

Coaching für Zeit und Raum

Hast du das Gefühl, du musst dein Leben aufräumen – oder einfach mal deinen Schrank? Möchtest du mehr Zeit und Raum für dich, ohne deinen Alltag umkrempeln zu müssen?

Oder bist du in Trauer um einen geliebten Menschen und brauchst Unterstützung, dich von den materiellen Dingen des Verstorbenen zu lösen?

Ich begleite dich behutsam, stärkend und mit Humor. Meine Angebote stimme ich auf deine Vorlieben ab. Du tust nur, was dir leichtfällt.

AKTUELL: Ist dein Puff dir peinlich?

Wenn du mich als Unterstützung fürs Entrümpeln holst, bewerte ich weder deine Einrichtung noch deine Ordnung. Auch komme ich nicht zu dir und werfe deine Sachen weg. Wenn du nicht willst, muss ich deine Wohnung gar nicht sehen.

Mein Job beim Auf- oder Ausräumen ist:

  • Ich stelle dir Methoden vor, wie du selbst auf- oder ausräumen kannst, so dass du richtig Lust darauf kriegst.
  • Ich stelle dir Fragen, so dass du herausfindest, welche Methode für dich am besten funktioniert.
  • Wir beginnen mit kleinen, konkreten Anliegen von dir.
  • Je nach Wunsch arbeiten wir online oder ich helfe dir vor Ort: dank meinen Fragen entscheidest du rasch, was du weggeben willst. Wenn ich bei dir arbeite, bringe ich es für dich weg (ins Brockenhaus oder zur Entsorgungsstelle, wie du willst).
  • Ich achte darauf, dass du nur tust, was dir leichtfällt.

Was du kriegst:

  • Du kriegst Lust, weiter auf- oder auszuräumen.
  • Du weisst, wo du beginnen und wie du vorgehen kannst.
  • Du freust dich über schnelle erste Resultate, fühlst dich beschwingt und deine Tatkraft wächst.
  • Du fühlst dich immer wohler in deinen Räumen.

Hast du Lust, in die Gänge zu kommen und mit Auf- oder Ausräumen zu starten? Dann buche dir eine «Impulsstunde» oder einen «Start-Nachmittag», online oder bei dir vor Ort: Schreib mir an yvonne.schwienbacher@ausrichten.ch für mögliche Termine.

Yvonne Schwienbacher Puff Entrümpeln Ausmisten Aufräumen Coaching

Mit dem Coaching «Leben aufräumen»…

  • findest du heraus, was dir wirklich entspricht und wie du leicht Grenzen setzen kannst.
  • kannst du dein Leben neu ausrichten und bringst alles leicht unter einen Hut.
  • hast du eine aufgeräumte Wohnung und fühlst dich vital.

Durch die Impulsstunde «Leben aufräumen»…

  • kannst du Material reduzieren und Raum schaffen – wörtlich wie im übertragenen Sinne.
  • entdeckst du in kurzer Zeit die Lösung zu einem schwierigen Thema.
  • Kommst du in die Gänge und fühlst dich motiviert.

Buche eine Feng Shui-Beratung

  • wenn du harmonische Räume willst, auf deine persönlichen Vorlieben abgestimmt.
  • wenn du besser schlafen oder konzentrierter arbeiten möchtest.
  • wenn du bei einem bestimmten Thema weiterkommen und dein Leben in Fluss bringen willst.

Willst du herausfinden, wie du mehr freie Zeit erlangst und dein Leben aufräumen kannst?

Mit dem Persönlichkeitstest in dieser Broschüre findest du heraus, was dein nächster Schritt ist, um mehr freie Zeit zu erlangen. Mit der Übung «Deine Mission» kannst du dein Leben in Fluss bringen.

JETZT Test starten

Kennst du deine Intuition und ihren Einfluss auf deine freie Zeit?

Lerne dich selbst und deine Intuition noch besser kennen finde heraus, was dir wirklich entspricht.
Kostenlose Beiträge auf meiner Facebook-Seite.

JETZT Facebook-Seite abonnieren

Willst du ein Leben so ausrichten, wie es dir entspricht, und mehr Zeit für das Wesentliche haben?

Buche jetzt ein unverbindliches Gespräch. Gemeinsam erörtern wir deine Ziele und finden die nächsten Schritte, damit du deine Ziele leicht erreichst.

JETZT Termin buchen per
E-Mail oder WhatsApp

«Ich bin erstaunt, wieviel sich verändert hat, ohne dass dies abrupt oder schockartig passiert wäre. […]
Mit dem Coaching merke ich aber, dass diese grossen Veränderungen sehr integrativ und mit Rücksicht auf meine Bedürfnisse passiert sind.»

Eveline Jenni, Architektin

Luzern

Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du im diesem Blogbeitrag.

Newsletter abonnieren

Kontaktdaten

Yvonne Schwienbacher
Schützenstrasse 4
6003 Luzern
yvonne.schwienbacher@ausrichten.ch
www.ausrichten.ch