Lektorat Bachelorarbeit / Masterarbeit / Abschlussarbeit – Individuelle Beratung / Betreuung (Sargans):
1 Anbieter

zu den Anbietern
(1)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(1)

Sofort kostenlose Kurs-Infos zu Lektorat Bachelorarbeit / Lektorat Masterarbeit: Ausbildung, Weiterbildung, Kurs, Beratung, Schulen und Infos rund um die professionelle Hilfe zur Optimierung der Abschlussarbeit Sargans per E-Mail erhalten:

Sofort zur richtigen Weiterbildung

Prolix - Wissenschaftscoaching & Lektorat
Bessere Thesis – bessere Zukunft! Prolix begleitet dich individuell & diskret!

• Unkompliziert und direkt optimieren wir zusammen Dein Werk, ob Thesis (BA, MA, CAS, MAS, Diss.,) oder Themenarbeit, Geschäftsmodell, Seminararbeit, Diplomarbeit, Transferarbeit, usw. ? Ich garantiere Dir einen besseren Abschluss!
• Einfache Korrektur mit Feedback
• Mit meinen Inputs optimierst du deine Arbeit in Argumentation, rotem Faden und Verknüpfung der Konzepte und das in einem lupenreinen Deutsch.
• Meine universitäre Erfahrung ist Dein Vorteil! Ich weiss, was Dozierende und Profs wollen und bringe Deine Arbeit in Form, sei es methodisch, analytisch oder inhaltlich.
• Als Wissenschaftscoach begleite ich Dich erfolgreich durch Deinen Prozess!
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: D-Schweiz

Schulen mit zertifizierter Bildungsberatung

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Bildungsberatung für die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung

Die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung fällt vielen Bildungsinteressenten nicht leicht. Denn der nächste Schritt in der beruflichen Laufbahn sollte gut überlegt sein. Häufig ist auch ein Zwischenschritt nötig, um das gesteckte Bildungsziel erreichen zu können.

Wer bei der Wahl seiner Ausbildung oder Weiterbildung trotz unserer Informationen und Tipps noch unsicher ist, kann sich von erfahrenen neutralen Bildungsberatenden helfen lassen. Dadurch erhalten Sie von Bildungsprofis konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Bildungsangebots:

  • Übersicht über die verschiedenen Bildungsarten
  • Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge
  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Schweizer Bildungssystem
Mehr über die Bildungsberatung erfahren