Führungscoaching - Individuelle Beratung/Betreuung (Buchs):
2 Anbieter

zu den Anbietern
(2)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(2)

Sofort kostenlose Kurs-Infos zu Führungscoaching: Richtig führen kann gelernt werden Buchs per E-Mail erhalten:

Bildungsanbieter in Ihrer Region

Adresse:
Lächenstrasse 30
8247 Flurlingen
BRAinPUT Eigenmann, Training & Coaching
(5,1) Sehr gut 10 10 Bewertungen (100% )
Erfahrener Trainer mit Weiterbildungsangeboten für Teams und Unternehmen in den Bereichen Verkauf, Dienstleistungsqualität, Führung, Telefon, Präsentation und Selbstorganisation. Alle Trainingsmodule werden spezifisch und bedürfnisorientiert einzeln konzipiert und verfasst.

Wir arbeiten im Workshopverfahren: Trainerinput, Fallbeispiele, Übungen und Diskussionen wechseln sich ab.

Ausführliche und kundenspezifische Trainingsunterlagen werden abgegeben.

Die Wirkungssicherung der Trainings wird mit Resfreshing-Angeboten gesteigert.

Durchführungsorte nach Kundenbedürfnis in Seminarhotels der ganzen Schweiz oder bei Ihnen im Unternehmen. Wir haben für die Romandie und das Tessin jeweils Französisch und Italienisch sprechende Partner, die freiberuflich für uns arbeiten.
Stärken: Adressatengerechte Sprache in vielen Branchen. Kommunikationsbasiertes Training, wissenschaftlich fundiert. Bedürfnisorientierte Kundenphilosophie. Speziell auf Ihren Bedarf ausgerichtete Inhalte.
Region: Aargau, Basel, Bern, Liechtenstein, Ostschweiz, Westschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Flurlingen
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Autor/in
AVCH
SKO
SVIT
Adresse:
Untere Bahnhofstrasse 2
8640 Rapperswil
Forward Coaching Angela Fleischmann-Schuler
Angela Fleischmann-Schuler stärkt Menschen, Teams und Organisationen von innen heraus

Als Coach, Beraterin, Persönlichkeitsentwickler und Entspannungstrainerin initiiere und begleite ich sowohl persönliche als auch organisatorische Veränderungsprozesse. Ich berate Unternehmer, Führungskräfte, Spitzensportler und Privatpersonen, Mütter aber auch Teams und Unternehmen. Ich ermutige Menschen ihre Fähigkeiten, Talente und Visionen zu entdecken und zu leben. Eigene Ressourcen zu stärken und klare Ziele zu formulieren.
Meine Erfahrung macht es mir möglich die Anforderungen an die Erfolgswelten zu verstehen: Leidenschaft, Motivation, Leistungsdruck & Teamgeist. In einem Umfeld, das ständige Höchstleistungen verlangt, dürfen die individuellen Bedürfnisse jedoch nicht vernachlässigt werden. Daher möchte ich die eigene Person ins Blickfeld lenken. Anstelle von Selbstausbeutung geht es in meiner Arbeit um: Gesunde Leistungsfähigkeit, Regulierung, Selbstbestimmung durch Selbstführung, Persönlichkeitsentwicklung.

Höchstleistungen & Balance
Stärken: Resilienz, Life-Balance, Persönlichkeitsentwicklung, gesunde Leistungsfähigkeit, Regulierung von Stress / Erfolgsdruck, Selbstbestimmung durch Selbstführung, mache Achtsamkeit zu einer deiner Routine
Region: Ostschweiz, Zürich
Standorte: Rapperswil SG
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Autor/in
Blended Learning
Bundesbeiträge
Hybrid-Unterricht
Karriere-Chancen
Online-Unterricht
SCA
SKO

Bildungsberatung online

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»
Vorschaubild des Videos «Warum Ausbildung-Weiterbildung.ch? Bildungsportal mit top Service für Bildungsinteressenten»