Berufungscoaching - Individuelle Beratung/Betreuung (Region Bern):
1 Anbieter

zu den Anbietern
(1)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(2)

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Berufungscoaching - Individuelle Beratung/Betreuung von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Bildungsanbieter in Ihrer Region

Adresse:
Aspimatt, 3
3037 Herrenschwanden
Berufungsfinder.ch
Seiner Berufung zu folgen ist (oft unbewusst) ein Ziel für jedes Team hin zu passionierter Zusammenarbeit, bedeutet manchmal jedoch auch, Dinge grundlegend zu ändern. Angst vor Veränderung? Existent, jedoch egal! Es ist die Berufung, es ist das Leben. Ich möchte ermutigen, an sich selbst zu glauben, selbst wenn es vielleicht im Moment schwierig scheint, und die Berufung zu finden. Dies gilt insbesondere für die Team- und Organisationsentwicklung.
Das Leben ist Veränderung. Ich helfe dabei, sich fassbar zu machen und wahrzunehmen. Ich unterstütze dabei, Klarheit über Wünsche und Ziele zu gewinnen, berufliche und organisatorische Veränderungen voranzutreiben und Blockaden zu lösen, Zweifel zu überwinden und der Berufung zu folgen; jener von Einzelnen und des Teams/Unternehmens als Gesamtes. Das Berufungscoaching ist einzigartig, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Ich kombiniere dabei verschiedene Coaching-Techniken und ein hohes Mass an Intuition, um individuell abgestimmt den richtigen Weg zur Berufung zu finden.
Region: Bern
Standorte: Herrenschwanden

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»
Vorschaubild des Videos «Berufung finden»

Bildungsberatung für die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung

Die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung fällt vielen Bildungsinteressenten nicht leicht. Denn der nächste Schritt in der beruflichen Laufbahn sollte gut überlegt sein. Häufig ist auch ein Zwischenschritt nötig, um das gesteckte Bildungsziel erreichen zu können.

Wer bei der Wahl seiner Ausbildung oder Weiterbildung trotz unserer Informationen und Tipps noch unsicher ist, kann sich von erfahrenen neutralen Bildungsberatenden helfen lassen. Dadurch erhalten Sie von Bildungsprofis konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Bildungsangebots:

  • Übersicht über die verschiedenen Bildungsarten
  • Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge
  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Schweizer Bildungssystem
Mehr über die Bildungsberatung erfahren