Berufungscoaching - Individuelle Beratung/Betreuung (Region Bern):
2 Anbieter

zu den Anbietern
(2)

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Berufungscoaching - Individuelle Beratung/Betreuung von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Sortieren nach:
Angela Zbinden - INTEGRALHORSE AG
(5.6) Ausgezeichnet 27 27 Bewertungen (96% )
Ent-wickle dich & werde zu dem Menschen, der du wirklich sein möchtest. Pferde sind die besten Lehrmeister, wenn es darum geht, uns selbst besser wahrzunehmen und uns persönlich weiter zu entwickeln. Wenn wir uns auf Pferde einlassen und mit ihnen in Kontakt treten, lernen wir unsere Persönlichkeit immer besser kennen und entwickeln dadurch ein höheres SELBST-BEWUSST-SEIN.

Gemeinsam mit den Pferden bringen wir Licht ins Dunkle und finden Schritt für Schritt heraus, was deine wahre Berufung sein könnte. Viel zu früh wurden wir bereits auf Leistung ausgerichtet und unsere Intuition verschwand immer mehr. Mit der Weisheit der Pferde bringen wir dich wieder mit deinem tiefsten Kern in Verbindung damit du erkennen kannst, welchen Weg du gehen möchtest. Pferde spiegeln dein Innerstes auf authentische und liebevolle Art wider und unterstützen dich in deinem TRANSFORMATIONSPROZESS deine wahre Berufung zu finden und zu leben.

Bist du bereit mit der Kraft der Pferde deine wahre Bestimmung zu finden und zu leben?
Stärken: Pferdegestützte Workshops für Menschen die ihre Wahre Berufung finden & leben möchten.
Region: Bern
Standorte: Münsingen
Adresse:
Aspimatt, 3
3037 Herrenschwanden
Berufungsfinder.ch
Seiner Berufung zu folgen ist (oft unbewusst) ein Ziel für jedes Team hin zu passionierter Zusammenarbeit, bedeutet manchmal jedoch auch, Dinge grundlegend zu ändern. Angst vor Veränderung? Existent, jedoch egal! Es ist die Berufung, es ist das Leben. Ich möchte ermutigen, an sich selbst zu glauben, selbst wenn es vielleicht im Moment schwierig scheint, und die Berufung zu finden. Dies gilt insbesondere für die Team- und Organisationsentwicklung.
Das Leben ist Veränderung. Ich helfe dabei, sich fassbar zu machen und wahrzunehmen. Ich unterstütze dabei, Klarheit über Wünsche und Ziele zu gewinnen, berufliche und organisatorische Veränderungen voranzutreiben und Blockaden zu lösen, Zweifel zu überwinden und der Berufung zu folgen; jener von Einzelnen und des Teams/Unternehmens als Gesamtes. Das Berufungscoaching ist einzigartig, auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Ich kombiniere dabei verschiedene Coaching-Techniken und ein hohes Mass an Intuition, um individuell abgestimmt den richtigen Weg zur Berufung zu finden.
Stärken: Breite Erfahrung als Lehrer, Schulleiter, zert. Coach (Integral und Intuition), Ausbildner, Gründer und Visionär, Berufungsfinder, Autor, Moderator, Vater, Mann. Dieses Paket ist einzigartig.
Region: Bern
Standorte: Herrenschwanden
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Autor/in
eduQua

4 Schritte zur richtigen Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Bildungsberatung online