Make up (Zert.)  (Solothurn):
1 Anbieter

zu den Anbietern
(1)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(1)

Sofort kostenlose Kurs-Infos zu Make up (Zert.) Solothurn per E-Mail erhalten:

Sofort zur richtigen Weiterbildung

Sortieren nach:
Sortieren nach Unterrichtsform:
Online (0) Blended Learning (0) Hybrid (0) Andere (0)
Adresse:
Aarbergergasse 36
3011 Bern
BLEND - Academy of Makeup Artistry GmbH
(6.0) Ausgezeichnet 10 10 Bewertungen (100% )
Makeup ist Deine Zukunftsvision? Wir begleiten Dich auf dieser spannenden Reise!

Die BLEND – Academy of Makeup Artistry ist die Visagistenschule mit der umfangreichen Ausbildung zum Pro Hair & Makeup Artisten mitten in Bern. In vier aufbauenden Modulen bieten wir eine solide Grundausbildung für Quereinsteiger und Fachleute aus Kosmetik und Coiffeur sowie Workshops zur Spezialisierung in Hairstyling und Advanced Makeup Artistry. Wir bilden qualifizierte Pro Hair & Makeup Artisten aus, die in den diversen Bereichen der Beauty Industrie ihre Zukunftsvisionen realisieren können. Die Module sind frei nach individuellen Bedürfnissen buchbar und erlauben jedem sein eigenes Lerntempo zu gestalten.

Qualität ist uns wichtig. Daher setzten wir auf bekannte und innovative Produkte für den Unterricht und unsere Coachs verfügen über langjährige Berufserfahrung als Freelance Hair & Makeup Artisten.

Komm bei einem unserer Info-Abende vorbei oder vereinbare einen individuellen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Dich.
WELCOME TO YOUR FUTURE!
Stärken: Portfolioaufbau und Erfahrungsaustausch |Career Service und Starthilfe | Aufbauende Module für individuelle Bedürfnisse | Top Coaches | Zentrale Lage am Bahnhof Bern | Lege nach Deiner Ausbildung los!
Region: Bern
Standorte: Bern

Schulen mit zertifizierter Bildungsberatung

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Bildungsberatung für die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung

Die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung fällt vielen Bildungsinteressenten nicht leicht. Denn der nächste Schritt in der beruflichen Laufbahn sollte gut überlegt sein. Häufig ist auch ein Zwischenschritt nötig, um das gesteckte Bildungsziel erreichen zu können.

Wer bei der Wahl seiner Ausbildung oder Weiterbildung trotz unserer Informationen und Tipps noch unsicher ist, kann sich von erfahrenen neutralen Bildungsberatenden helfen lassen. Dadurch erhalten Sie von Bildungsprofis konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Bildungsangebots:

  • Übersicht über die verschiedenen Bildungsarten
  • Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge
  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Schweizer Bildungssystem
Mehr über die Bildungsberatung erfahren