Wirtschaftsinformatik Bachelor (FH) : 6 Anbieter

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Wirtschaftsinformatik Bachelor (FH) von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
Stärken: Spezialisiert auf berufsbegleitendes Studieren. Dozierende sind Fachexperten und Leader aus der Praxis. Zentral beim HB Zürich. Flexible Studienmodelle. Persönliche Begleitung.
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
HFKG
Region: Zürich
Standorte: Zürich
ZHAW School of Management and Law
Region: Zürich
Standorte: Winterthur
Fernfachhochschule Schweiz (FFHS)
Region: Aargau, Basel, Bern, Ostschweiz, Westschweiz, Zürich
Standorte: Basel, Bern, Brig, Regensdorf
Kalaidos Fachhochschule Wirtschaft AG - Prorektorat Lehre
Region: Aargau, Basel, Bern, Liechtenstein, Ostschweiz, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Zürich
FHNW Hochschule für Wirtschaft - Bachelor und Master Ausbildung
Region: Aargau, Basel, Bern, Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Basel, Brugg, Olten
Hochschule für Wirtschaft & Tourismus HES-SO Wallis
Region: Westschweiz
Standorte: Sierre

Anbieter in Ihrer Nähe finden

Klicken Sie hier, um Anbieter in Ihrer Nähe zu finden.
...loading...

Wirtschaftsinformatik Bachelor (FH): Kurs- und Lehrgangsbewertungen

Lehrgangsrating Bewertungen

Bewertungen von ehemaligen Schülern/Studenten

» Bewertungen anzeigen
Weiter mit Bildung Live Info

Kooperationspartner:

Das sagen Bildungsinteressenten über Ausbildung-Weiterbildung.ch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Er ist hilfreich, schnell und einfach super. Ich bekam am nächsten Tag schon Unterlagen von den verschiedenen Schulen. Besonders gefallen haben mir die viele veschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und Schulen auf einen Blick. Das Bildungsportal werde ich gerne weiter empfehlen. Jetzt geht es nur noch darum, mich für die passende Ausbildung zu entscheiden.

Estelle Bucher, Schaffhausen
Bewertung: