Zeremonienleiter/in (Zert.) : 4 Anbieter

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Zeremonienleiter/in (Zert.) von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

ZeremonienSchule
Die internationale ZeremonienSchule bildet zertifizierte Zeremonienleiterinnen und Zeremonienleiter aus. Die Ausbildungsdauer beträgt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Einstieg jederzeit möglich, wir bieten flexible Lernzeiten mit neusten Lernmethoden. Die Ausbildung ist ortsunabhängig und wird intensiv persönlich begleitet.
Hauptlernziel ist das Gestalten und Leiten von freien Trauungen, konfessionslosen Taufen/Namensweihen und freien Beerdigungen Abschiedsfeiern.
Du lernst nebst den Ritualstrukturen, das Arbeiten mit Symbolik, Umgang mit Transzendenz, auch das Schreiben von Reden, Storytelling und Auftrittskompetenz.
Die Ausbildung beinhaltet auch das Coaching zum erfolgreichen selbstständigen Business.

Wir stehen für Zeremonien, die nicht als Moderationen abgehalten werden, sondern eine tiefgründige Wirkung haben.
Unsicher ob wir die Richtigen sind? Dann komm in unser kostenloses Webinar oder in ein kostenloses telefonisches Infogespräch.
Region: Zentralschweiz
Standorte: Rothenburg
Yvonne's Hochzeitsplanerschule
Für alle, die Hochzeiten lieben: In nur 5 Tagen vermittle ich dir alles, was du als Hochzeitsplaner in der Schweiz wissen musst. Nebst dem Lehrgang Hochzeitsplanung biete ich auch ein Seminar für Trauungsgestaltung an: Nach 2 Tagen weisst du, wie du eine Trauungszeremonie gestalten kannst! Du suchst den Einstieg ins Hochzeitsbusiness? Dann ist der Tageskurs Firmengründung, der sich auf den Hochzeitsmarkt CH konzentriert, genau das Richtige für dich! Profitiere von meiner Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich nicht nur als Hochzeitsplanerin und Trauungsgestalterin erfolgreich, sondern auch als Kursleiterin: Fast 200 Hochzeitsplaner habe ich für VUSH/SAWI ausgebildet! Den VUSH-Lehrgang gibt es nicht mehr – mich, meine Unterlagen und meine Art auszubilden aber sehr wohl noch! 5 Gründe, wieso du mich kontaktieren solltest:

+ Erfahrung (Siehe oben!)
+ Zeitlicher Aufwand (Motto "Reduce to the max")!
+ Preis (inkl. Verpflegung an den Unterrichtstagen)
+ Durchführungsorte (in verschiedenen Hochzeitslokalitäten)
+ Dozentin (Yvonne Hochheuser)
Region: Zürich
Standorte: Schöfflisdorf
Zeremonien-Akademie
Die Zeremonien-Akademie bietet professionelle Aus- und Weiterbildungen rund um freie Zeremonien an. Unsere Dozentinnen und Dozenten gehören zu den führenden Zeremonienleiterinnen und -leiter der Deutschschweiz. Wir sind spezialisiert auf freie Trauungen, Kindersegnungen und Trauerfeiern und bieten einen siebentägigen Lehrgang sowie diverse Kurse im Bereich Hochzeitszeremonien, Ritualgestaltung und Rhetorik an.
Region: Bern
Standorte: Olten
Sag Ja jetzt - Ceremonies of Love
Ich freue mich sehr, mit dir meine Schatzkiste der Fertigkeiten und Erfahrungen zu teilen, so dass du dir ein Know-how erwerben kannst und sich die Tore zu einer freudvollen Berufung und einem sicheren Erwerb öffnen können!

Deine Begeisterung und Dein Erfolg sind Dein Zertifikat! Gerne schreibe ich dir zum Abschluss eine Bestätigung der Ausbildung und eine Empfehlung.
Du erweiterst deine Fertigkeiten und Fähigkeiten, Zeremonien zu Trauung und Taufe zu planen und begeistert durch zu führen!  
Flexibler Einstieg!
Persönliche individuelle Lehrgang ohne fixe Daten.

Ich begleite dich während ungefähr einem halben Jahr im Erlernen und Aufbau deines Angebots.
Kosten: Fr. 1600.-
Rückmeldung: Es gibt keine bessere Lebensschule, als sich von Christina als Zeremonieleiterin ausbilden zu lassen!
Love you! ????
Region: Bern
Standorte: Vinelz

4 Schritte zur richtigen Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Bildungsberatung online

Kooperationspartner: