Hochzeits- und Eventplaner/in (Zert.) : 2 Anbieter

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Hochzeits- und Eventplaner/in (Zert.) von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Yvonne's Hochzeitsplanerschule
Für alle, die Hochzeiten lieben: In nur 5 Tagen vermittle ich dir alles, was du als Hochzeitsplaner in der Schweiz wissen musst. Nebst dem Lehrgang Hochzeitsplanung biete ich auch ein Seminar für Trauungsgestaltung an: Nach 2 Tagen weisst du, wie du eine Trauungszeremonie gestalten kannst! Du suchst den Einstieg ins Hochzeitsbusiness? Dann ist der Tageskurs Firmengründung, der sich auf den Hochzeitsmarkt CH konzentriert, genau das Richtige für dich! Profitiere von meiner Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich nicht nur als Hochzeitsplanerin und Trauungsgestalterin erfolgreich, sondern auch als Kursleiterin: Fast 200 Hochzeitsplaner habe ich für VUSH/SAWI ausgebildet! Den VUSH-Lehrgang gibt es nicht mehr – mich, meine Unterlagen und meine Art auszubilden aber sehr wohl noch! 5 Gründe, wieso du mich kontaktieren solltest:

+ Erfahrung (Siehe oben!)
+ Zeitlicher Aufwand (Motto "Reduce to the max")!
+ Preis (inkl. Verpflegung an den Unterrichtstagen)
+ Durchführungsorte (in verschiedenen Hochzeitslokalitäten)
+ Dozentin (Yvonne Hochheuser)
Region: Zürich
Standorte: Schöfflisdorf
Academy of Wedding & Event Education
Ausbildung diplomierter Hochzeitsplaner - Lerne von Profis – lerne bei AWEE
Bei AWEE lernen heisst praxisnah lernen. Profis aus der Branche unterrichten stets nach dem Prinzip «state of the art» und darüber hinaus.
Die Eckpfeiler «Praxisnah, Profis, Up-to-Date» sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Ausbildung zum diplomierten Hochzeitsplaner*. Ob auf Agentur- oder Unternehmensseite, als selbstständig Erwerbender oder Angestellter: Die Aus- und Weiterbildung bei AWEE bildet eine fundierte und solide Ausgangslage.

Warum AWEE?
==> kleine Klassen (maximal 10 Personen)
==> laufendes Coaching durch Dozenten
==> praxisnahe und fachkompetente Dozenten
==> fundierter Basiskurs
==> grosse Auswahl an Vertiefungskursen
==> Abschluss diplomierter Hochzeitsplaner AWEE
==> grosses Angebot an Refresh- und Up-to-Dates-Kursen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
==> Praxisbezug durch Erstellung eine Styling Shoots und der Erarbeitung einer Hochzeit für die Diplomarbeit
Region: Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Horgen

4 Schritte zur richtigen Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Kooperationspartner: