CAS in Event Management (Sport-, Kultur- und Corporate-Events) (FH) : 1 Anbieter

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu CAS in Event Management (Sport-, Kultur- und Corporate-Events) (FH) von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Academia Engiadina - Höhere Fachschule für Tourismus Graubünden
Stärken: Eine der renommiertesten und grössten privaten Schulen im Kanton Graubünden / Nicht nur mit vielen Praxisbeispielen, sondern auch das «Erleben und Erfahren vor Ort» wird bei uns grossgeschrieben
Region: Ostschweiz
Standorte: Samedan
Weiter mit Bildung Live Info

Kooperationspartner:

Das sagen Bildungsinteressenten über Ausbildung-Weiterbildung.ch

Die Antwort auf meine Anfrage nach einem geeigneten Anbieter für einen bestimmten Weiterbildungslehrgang war schnell und ausführlich und half mir weiter. Da ich den Besuch der Weiterbildung erst im Herbst plane passt dies und auch der Preis entspricht meinen Vorstellungen.

Andreas Rageth, Bonaduz
Bewertung: