Hochzeitsplanerin / Hochzeitsplaner (Zert.) :
2 Anbieter

zu den Anbietern
(2)
Infos, Tipps & Tests Video-Storys
(1)

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Hochzeitsplanerin / Hochzeitsplaner (Zert.) von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Sofort zur richtigen Weiterbildung

Sortieren nach:
Sortieren nach Unterrichtsform:
Präsenz (0) Blended Learning (0) Hybrid (0)
Adresse:
Schönenbergstrasse 72
8820 Wädenswil
AWEE (Academy of Wedding & Event Education) GmbH
(5.3) Sehr gut 8 8 Bewertungen (100% )
Ausbildung diplomierter Hochzeitsplaner - Lerne von Profis – lerne bei AWEE

Bei AWEE lernen heisst praxisnah lernen. Profis aus der Branche unterrichten stets nach dem Prinzip «state of the art» und darüber hinaus.
Die Eckpfeiler «Praxisnah, Profis, Up-to-Date» sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Ausbildung zum diplomierten Hochzeitsplaner*. Ob auf Agentur- oder Unternehmensseite, als selbstständig Erwerbender oder Angestellter: Die Aus- und Weiterbildung bei AWEE bildet eine fundierte und solide Ausgangslage.

Warum AWEE?
==> kleine Klassen (maximal 10 Personen)
==> Duales System mit Basiskursen (Methodenkompetenz) sowie Masterclass (Sozia-, Methoden- und Fachkompetenz)
==> Praxiserfahrung durch Style Shooting und Diplomarbeit
==> laufendes Standortcoaching
==> Weiterbildungsmöglichkeiten nach dem Abschluss
Stärken: 13 jährige Erfahrung in der Branche / individuelles Coaching der Teilnehmer / fundierte Basis- und Vertiefungskurse für eine professionelle Tätigkeit / Praxiserfahrung
Region: Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Wädenswil
Zertifizierungen, Mitgliedschaften, Qualifizierungen:
Wedding Network
Adresse:
Bergstrasse 1
8165 Schöfflisdorf
Yvonne's Hochzeitsplanerschule
Profitiere von meiner Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich nicht nur als Hochzeitsplanerin und Trauungsgestalterin erfolgreich, sondern auch als Kursleiterin: Fast 200 Hochzeitsplaner habe ich für den Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner VUSH am SAWI ausgebildet! Den von mir konzipierten VUSH-Lehrgang gibt es seit 2017 nicht mehr – mich, meine Unterlagen und meine Art auszubilden aber sehr wohl noch! 2019 habe ich meine eigene Schule ins Leben gerufen und die Teilnehmer meines allerersten eigenen Lehrgangs im Herbst 2019 waren begeistert. Allerdings habe ich gemerkt, wie schwer es ist, Unterrichtsdaten zu finden, die allen passen - nicht zuletzt, weil auch meine Samstage hauptsächlich mit Hochzeiten belegt sind! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen im Rahmen eines Fernlehrgangs weiterzugeben: Du erhältst nicht nur alle Unterlagen, welche meine Schüler schon seit Jahren begeistern, sondern auch mich als kompetenten Ansprechspartner und kritischer Begutachter deiner praxisorientierten Hausaufgaben!
Region: Zürich
Standorte: Schöfflisdorf
Nächstes Startdatum

Schulen mit zertifizierter Bildungsberatung

Bildungsberatung online

Erfahrungen, Bewertungen und Meinungen zur Ausbildung / Weiterbildung

Vorschaubild des Videos «4 Schritte zur richtigen Weiterbildung»

Bildungsberatung für die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung

Die Wahl der richtigen Ausbildung oder Weiterbildung fällt vielen Bildungsinteressenten nicht leicht. Denn der nächste Schritt in der beruflichen Laufbahn sollte gut überlegt sein. Häufig ist auch ein Zwischenschritt nötig, um das gesteckte Bildungsziel erreichen zu können.

Wer bei der Wahl seiner Ausbildung oder Weiterbildung trotz unserer Informationen und Tipps noch unsicher ist, kann sich von erfahrenen neutralen Bildungsberatenden helfen lassen. Dadurch erhalten Sie von Bildungsprofis konkrete Inputs und relevante Hintergrundinformationen zur Wahl des richtigen Bildungsangebots:

  • Übersicht über die verschiedenen Bildungsarten
  • Vorschläge für passende Kurse, Seminare oder Lehrgänge
  • Beantwortung Ihrer Fragen zum Schweizer Bildungssystem
Mehr über die Bildungsberatung erfahren