Hochzeits- und Eventplanerin / Hochzeits- und Eventplaner (Zert.) : 2 Anbieter

Jetzt komfortabel Gratis-Infos zu Hochzeits- und Eventplanerin / Hochzeits- und Eventplaner (Zert.) von den untenstehenden Anbietern Ihrer Wahl anfordern.

Wichtige Info vom 04.04.2020

Viele Veranstaltungen, Beratungsgespräche, Seminare, Kurse und Lehrgänge finden im Moment online/virtuell statt. Die Bildungsanbieter freuen sich jetzt natürlich ganz besonders, wenn Sie sich bei Ihnen melden. ... mehr Infos

AWEE (Academy of Wedding & Event Education) GmbH
Ausbildung diplomierter Hochzeitsplaner - Lerne von Profis – lerne bei AWEE

Bei AWEE lernen heisst praxisnah lernen. Profis aus der Branche unterrichten stets nach dem Prinzip «state of the art» und darüber hinaus.
Die Eckpfeiler «Praxisnah, Profis, Up-to-Date» sind die Grundlagen für eine erfolgreiche Ausbildung zum diplomierten Hochzeitsplaner*. Ob auf Agentur- oder Unternehmensseite, als selbstständig Erwerbender oder Angestellter: Die Aus- und Weiterbildung bei AWEE bildet eine fundierte und solide Ausgangslage.

Warum AWEE?
==> kleine Klassen (maximal 10 Personen)
==> Duales System mit Basis- und Vertiefungskurse
==> Praxiserfahrung durch Style Shooting und Diplomprüfung
==> laufendes Coaching durch Dozenten
==> praxisnahe und fachkompetente Dozenten
==> fundierter Basiskurs, das Handwerk des Hochzeitsplaner
==> grosse Auswahl an Vertiefungskursen
==> Abschluss diplomierter Hochzeitsplaner AWEE
==> Weiterbildungsmöglichkeiten nach dem Abschluss
Durchschnittliche Bewertung über alle Lehrgänge:
(5.3) Sehr gut 8 8 Bewertungen (100% )
Stärken: 13 jährige Erfahrung in der Branche / individuelles Coaching der Teilnehmer / fundierte Basis- und Vertiefungskurse für eine professionelle Tätigkeit / Praxiserfahrung
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
Region: Zentralschweiz, Zürich
Standorte: Wädenswil
Yvonne's Hochzeitsplanerschule
Profitiere von meiner Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich nicht nur als Hochzeitsplanerin und Trauungsgestalterin erfolgreich, sondern auch als Kursleiterin: Fast 200 Hochzeitsplaner habe ich für den Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner VUSH am SAWI ausgebildet! Den von mir konzipierten VUSH-Lehrgang gibt es seit 2017 nicht mehr – mich, meine Unterlagen und meine Art auszubilden aber sehr wohl noch! 2019 habe ich meine eigene Schule ins Leben gerufen und die Teilnehmer meines allerersten eigenen Lehrgangs im Herbst 2019 waren begeistert. Allerdings habe ich gemerkt, wie schwer es ist, Unterrichtsdaten zu finden, die allen passen - nicht zuletzt, weil auch meine Samstage hauptsächlich mit Hochzeiten belegt sind! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen im Rahmen eines Fernlehrgangs weiterzugeben: Du erhältst nicht nur alle Unterlagen, welche meine Schüler schon seit Jahren begeistern, sondern auch mich als kompetenten Ansprechspartner und kritischer Begutachter deiner praxisorientierten Hausaufgaben!
Region: Zürich
Standorte: Schöfflisdorf

4 Schritte zur richtigen Weiterbildung

Bildungsberatung online

Kooperationspartner: