Porträt Moja Coaching & Beratung GmbH

Moja Coaching & Beratung GmbH
Maulbeerstrasse 10
3011 Bern

Standorte: Bern

Echte Teams und authentische, kommunikativ starke Leader. Dafür setzt sich Moja Coaching & Beratung GmbH ein. Meine Führungs-, Personal- und Teamentwicklung sind aus der Praxis für die Praxis. 

Moja Buholzer ist BSO-anerkannte Coach, Trainerin, Teamentwicklerin und Change-Managerin. Sie hat einen Master in Coaching & Organisationsberatung sowie in Mathematik. Jahrelang war sie selbst begeisterte Führungskraft – in verschiedenen Kulturen, Teams und Hierarchiestufen.

Ihre Freizeit verbringt sie gerne beim Klettern oder auf Bergtouren. Den Gegenpol dazu bilden Meditation und Achtsamkeit:
«Beides lässt mich erfahren, was alles möglich ist, wenn wir nur wollen und an uns glauben. Und dass der grösste Hebel für Veränderung in uns selbst liegt.»

Angebot

Ich biete

  • Coachings und Mentoring für Führungskräfte und angehende Führungskräfte.
  • Teamentwicklungen (Retraiten, Boxenstopps, in Teams entscheiden, massgeschneiderte Workshops)
  • Seminare und Workshops aus den Bereichen
    • Führung (Führungsgrundlagen und Führungsstart, Change begleiten als Führungskraft, Coaching als Führungsinstrument, Teamentwicklung, besser delegieren und entscheiden, Teams entwickeln)
    • Kommunikation (wertschätzend und klare Kommunikation (WKK), Kommunikationsgrundlagen, Feedback geben & annehmen, schwierige Gespräche führen, Konfliktmanagement)
    • Stress- und Zeitmanagement (Weniger Stress auf der Arbeit, Resilienz stärken, Arbeitsorganisation, Zeitmanagement, effiziente Sitzungsgestaltung: online & offline)
  • Changemanagement-Seminare

Spezielles

Direkte Praxisrelevanz, Nachhaltigkeit und Stärkung der Selbstwirksamkeit sind die Eckpfeiler meiner Arbeit.

Wo die äusseren Rahmenbedingungen schwierig sind, finden wir pragmatische Lösungen. Denn auch wenn mehr oft wirklich mehr ist: Weniger zu machen ist immer noch besser als nichts.