Porträt Alemania Deutschschule

Alemania Deutschschule
Badenerstrasse 333
8003 Zürich

Standorte: Bern, Luzern, Zürich
Stärken: In Bern, Zürich & Luzern lernen jährlich über 10'000 Schüler:innen mit Freude und Motivation. Seit über 16 Jahren sind wir die Spezialistinnen der deutschen Sprache - in jedem Niveau, A1 bis C2.
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
eduQua
Schweizerische Eidgenossenschaft
SVEB
telc

Alemania Deutschschule Seit 15 Jahren die grösste, private Deutschschule der Schweiz. Wir bieten an den Standorten Zürich, Bern und Luzern über 100 Deutschkurse an. 

Angebot

Alemania bietet dir an drei Standorten jede Menge Vorteile.
Wir beraten in sechs Sprachen und bieten Rabatte und Schnupperlektionen. Du willst Deutsch lernen? Bei uns kannst du den Kurs buchen, der am besten zu dir, deinen Kenntnissen und deinen Zielen passt. Von Tagesintensivkursen bis hin zu Abendkursen oder Samstagseinheiten findest du bei uns ein umfangreiches Angebot.

Spezielles

Für unseren Gratis-Einstufungstest kannst du dich voranmelden und du weisst danach sofort, auf welcher Stufe sich deine Deutschkenntnisse befinden.

Wenn du unser Angebot, die Räumlichkeiten und Lehrer:innen unverbindlich kennenlernen möchtest, kannst du an einer Gratis-Schnupperstunde bei uns teilnehmen – auch ganz ohne Voranmeldung. Voraussetzung ist, dass Plätze frei sind.
Da bei uns dein Lernziel im Fokus steht, akzeptieren wir wöchentliche oder monatliche Zahlungen. Ferner werden in der Alemania Deutschschule auch keine Registrations-, Annullations- oder Umbuchungskosten fällig.