Porträt Kinesiologie Hübscher

Kinesiologie Hübscher
Wald 55b
4938 Rohrbachgraben

Standorte: Rohrbachgraben

Kinesiologie Hübscher hat sich zur Aufgabe gestellt, den Beruf des Kinesiologen und weitere Therapiemethoden bekannt zu machen und stets neue Menschen aus- und weiterzubilden, die sich für ganzheitliche Behandlungsmethoden interessieren.
Unser Wissen und unsere Erfahrung rund um Mensch und Tier wollen wir an interessierte Menschen weitervermitteln, die an einem ganzheitlichen Weg interessiert sind und diesem auch folgen möchten.
Es gibt immer mehr Menschen, welche sich und ihre Tiere ganzheitlich behandeln lassen möchten. Deshalb ist es uns ein Anliegen, mehr Therapeuten auszubilden, welche diesem ganzheitlichen Weg folgen möchten.

Angebot

Unsere Ausbildung dauert zwei Jahre und ist berufsbegleitend. 
Die Ausbildungsblöcke finden in der Regel einmal im Monat an Wochenenden statt.


Die enge Beziehung zwischen dem Menschen und seinem Tier zeigt sich immer öfter in unserem Praxis-Alltag. Viele Tiere übernehmen Gefühle oder Krankheiten seines Besitzers.
Dies hat uns veranlasst unser Ausbildungsangebot zu erweitern.
Unsere ausgebildeten Therapeuten sind befähigt sowohl Mensch als auch Tier zu behandeln.

Kinesiologie-Hübscher-Therapeuten haben nach erfolgter Ausbildung folgende Kompetenzen entwickelt:

- Besitzen ein fundiertes Wissen und die nötige Praxiserfahrung, um als Kinesiologe/in zu arbeiten.

- Können die erlernten, praktischen Techniken in der Praxis anwenden und sicher umsetzen.

- Verfügen über Sozialkompetenz, um Tiere und ihre Besitzer in jeder Lebenssituation zu begleiten.

- Können dem Klienten die Anwendungen erklären und ihm die Eigenverantwortung übertragen.

 

Schwerpunkte der Ausbildung bei Expert Circle:

- Praxisorientiertes Arbeiten

- Eigenprozess

- Fundierte theoretische Grundlagen

 

Unsere Theorieblöcke werden in Unterrichtsform abgehalten. Jeder Theorieblock wird begleitet und abgerundet durch Praxiseinheiten, welche jeweils vor Ort an den eigenen Tieren oder im Stall erfolgen.

Info-Abend per Zoom

Wir führen regelmässig Info-Abende per Zoom durch.
Eine unverbindliche Möglichkeit Kinesiologie Hübscher näher kennenzulernen.
Für die Teilnahme, bitte Anmelden.

» Info-Abend

Kinesiologie-Ausbildung für Mensch und Tier

Der persönliche Eigenprozess jedes Schülers liegt mir sehr am Herzen, ich fördere und unterstütze jeden Menschen da, wo er gerade steht und lehre das Prinzip der Eigenverantwortung für sein Leben sowie für den zu erlernenden therapeutischen Beruf des Kinesiologen.

» Zu den Ausbildungsdaten

» Zur Anmeldung

Spezielles

Sie erhalten für Touch for Health I bis IV ein international anerkanntes Zertifikat vom IKC  (International Kinesiology College).

Der persönliche Eigenprozess jedes Schülers liegt uns sehr am Herzen, wir fördern und unterstützen jeden Menschen da, wo er gerade steht und lehren das Prinzip der Eigenverantwortung für sein Leben sowie für den zu erlernenden therapeutischen Beruf des Kinesiologen für Mensch und Tier.