Portrait Daseinsfreude - design your life

Daseinsfreude - design your life
Hofstettenstrasse
3600 Thun

Standorte: Thun

Tageskurs: Numerologie und Vision

Einen spannenden und inspirierenden Tagskurs als Impuls für deine neue Lebensfreude. Wir schaffen Klarheit und bringen dich weiter. Dies unter anderem auch, weil wir diesen Workshop zu dritt durchführen, wir unser ganzes, umfassendes Wissen vereint haben für diesen Tag und aus verschiedenen Disziplinen schöpfen dürfen.

Angebot

Tageskurs: Numerologie und Vision

3 Expertinnen, Kleingruppe, exklusiver Ort in Thun

Noch freie Plätze am 17. Oktober

«Gib Dir Klarheit»...Dies in Bezug auf den momentanen Zustand im Beruf, in der Partnerschaft oder auch auf die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Aber auch Lebensaufgaben können geklärt werden. Mit diesem Workshop bringst Du Klarheit in dein Anliegen und stellst deine Sicht genau darauf, wo es zukünftig hingehen soll. Uns liegt viel dar-an, dass Du nach diesem Tag ganz konkret um-setzen kannst. Wir beginnen mit einer Standort-bestimmung und aktivieren dein Potenzial. Dabei arbeiten wir mit Werkzeugen aus unterschied-lichen Disziplinen wie Psychologie, Kreation und Mentaltraining. Werden aber ganz besonders die Numerologie miteinbeziehen. Denn das Wissen um die eigenen Lebenszahlen gibt Dir wertvolle Hinweise auf Lebensthemen sowie deine Talen-te. Als Quintessenz dieses Tages, hast Du eine klare Vision erstellt und bist in der Lage, diese im Alltag zu integrieren. Wir gehen dies gemein-sam mit Leichtigkeit an. Mal liebevoll direkt, mal humorvoll klar unterstützend.

Anmeldung bitte via E-Mail . Wir freuen uns sehr auf dich.

Herzlich,

Tina und Janine

 

PS: Unser exklusives Einzelcoaching ist exakt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Sei es 1/2 Intensivtag oder mehrere Stunden verteilt auf 9 Monate. Dieses Angebot ist für alle, die aktiv etwas verändern wollen. Ihre Daseinsfreude zum Funkeln bringen. Sich trauen grossartig zu sein. Mit Freude und Leichtigkeit. Daseinsfreude eben.

Spezielles

Du erhälst deine ganz persönliche, vorab erstellte Numerologieanalyse sowie ein Workbook und dein Visionboard.