Porträt Anjali Friedli - Akademie für Quantenheilung seid 2011

Anjali Friedli - Akademie für Quantenheilung seid 2011

Standorte: online

Quantenheilung lernen ist einfach und macht Freude

Du fragst dich, ob du übersinnliche Fähigkeiten haben musst, um sie lernen zu können? Es geht viel einfacher als du denkst.

Du hast alles in dir, was du dazu brauchst. Deine inneren Bilder, deine Gefühle, deine Energie und deine Körperwahrnehmung. Mit ihnen kommunizierst du mit der Ebene der Quantenheilung schon dein ganzes Leben lang.

Wenn du lernst, dies bewusst zu tun, jubelt deine Seele, denn so ist sie in der Lage, alten Ballast abzuwerfen und selbstbewusst in die Zukunft zu schauen.

 

Hast du Träume oder möchtest du etwas ändern in deinem Leben?

Doch immer, wenn du daran denkst, entsteht im Hintergrund eine Angst? Es ist die Angst zu versagen, es nicht zu schaffen, einen Fehler zu begehen und dann von dir selber enttäuscht zu sein?

Solche Selbstzweifel hindern uns daran, ganz in unsere Kraft zu kommen. Sie versperren uns den Weg ins Glück, denn Selbstzweifel erschweren es uns, aus voller Freude ins Tun zu kommen.

 

Stell dir vor, du hättest eine Möglichkeit...

… mit der es dir in kürzester Zeit gelingt, aus deinen Zweifeln auszusteigen, deine Ängste schrittweise abzulegen, mehr Klarheit zu bekommen und mutig deinen Weg zu gehen.

Das kann die Quantenheilung. Alles was nötig ist, ist jemand, der dir zeigt, wie es funktioniert. Und dieser Jemand wäre ich gerne.

Seit 2011 unterrichte ich diese wundervolle Methode und nutze sie jeden Tag für mich selber.

 

Wen und was kannst du mit Quantenheilung behandeln:

  • Dich selber behandeln, stark werden und deine Ziele verwirklichen
  • Deine Liebsten behandeln und sie in ihren Prozessen unterstützen
  • Andere Menschen in Coachings behandeln
  • Kinder jeden Alters behandeln
  • Tiere behandeln
  • Räume reinigen und energetisieren
  • Gegenstände reinigen und energetisieren

Willst du mehr wissen, dann melde dich bei mir.

 

* Hier ein Feedack von Yvi Ineichen - Kursteilnehmerin

  • "Kürzlich fragte ich mich, weshalb bei mir im Leben gerade alles so rund läuft?
  • Ich habe mich noch nie zuvor so gespürt wie jetzt… ich lebe endlich MEIN Leben.
  • Ich studiere das, was mich schon immer interessiert hat.
  • Ich arbeite meistens sehr gerne.
  • Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper.
  • Ich bin über beide Ohren verliebt und seit einem halben Jahr richtig glücklich mit meinem Freund.
  • Ich freue mich jeden Tag aufzustehen.😊

Und alles hat mit der Quantenheilung bei Anjali angefangen.😌🙏"

Angebot

Quantenheilung ist eine kurze, aktive Meditation, die du für dich selber und andere einsetzen kannst

Eine einfache Methode, innere Blockaden, wie Selbstzweifel und Unklarheiten zu überwinden und deine Herzenswünsche zu leben.

Alles, damit du dein Leben immer mehr so gestalten kannst, wie es dir entspricht.

 

Jeder Mensch lernt auf seine Weise. Deshalb habe ich hier verschiedene Möglichkeiten für dich: (Detaillierte Infos findest du auf meiner Homepage)

  • Du kommst in einen gratis Onlineworkshop in Quantenheilung und erfährst, was genau Quantenheilung ist. In 1.5h lernst du die erste Anwendung in Quantenheilung. Wir üben 1:1 zusammen, sodass du sie nachher für dich zur Verfügung hast.
  • Du lernst  wie du Quantenheilung für dich und für andere Menschen einsetzen kannst. Dazu ist die Ausbildung - Quantenheilung mit Herz.
  • Du lernst Quantenheilung im Privatunterricht mit mir. 1:1 gehen wir in deinem Tempo - schrittweise vor.
  • Du willst mit Quantenheilung arbeiten? Andere dabei unterstützen, mehr in ihre Kraft zu kommen? Oder sogar selber Quantenheilung unterrichten? Auch das ist möglich. Den Weg dahin findest du auf meiner Homepage unter Kurse - Mit Quantenheilung arbeiten

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir, ich beantworte sie gerne.

 

Und vielleicht gefällt dir ja mein Buch " Mut im Bauch - Mit Freude und Energie, den Neubeginn meistern". Hol dir jetzt die kostenlose Leseprobe. Du findest sie bei meinen Gratis-Angeboten auf der Homepage.

 

Alles liebe, deine Anjali

 

PS: Hier ein paar Feedbacks:

 

Jasmin Fleischer - Kursteilnehmerin

"Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Stolpersteine, die meinen Lebensfluss behindert haben, wurden transformiert und schlussendlich aufgelöst.

Quantenheilung gehört jetzt zu meinem Leben dazu. Dieses Gefühl der Zufriedenheit, selbstbewusster zu werden, die Ausgeglichenheit auf der Seelenebene, all das Glück, was ich erfahren darf.

Quantenheilung nach Anjali ist ein so fantastisches Tool für ein positives Leben. Änderungen sind vorprogrammiert. Es ist eine Freude, zu wissen, was man alles bewegen kann."

-------

Vera Thoutberger - Kursteilnehmerin

"Früher hatte ich oft Stress mit den Kindern. Sie machten nicht mit. Zum Beispiel zogen sie sich nicht rechtzeitig an, um aus dem Haus zu gehen.

Ich wurde ungeduldig, wütend, mein Ton wurde scharf. Ich wurde laut, sprach Drohungen aus, machte Druck. Am Ende waren die Kinder und ich fix und fertig. Alle waren emotional.

Mit Anjalis Techniken kann ich ruhig bleiben. Ich habe Wege gefunden, um das Anziehen und Verlassen des Hauses geordneter und ruhiger zu gestalten.

Ich weiss, ich finde Lösungen. Ich bin kein Opfer der Umstände mehr. Ich vertraue auf mich und wenn es mal nicht klappt, so kann ich besser in meiner Ruhe bleiben und verurteile mich nicht mehr so schnell."

-------

Marlies Holzherr - Kursteilnehmerin

"2016 und 2017 waren herausfordernd für mich. Durch die ganzen Erfahrungen war ich sehr erschöpft. Nach der Ausbildung bei Anjali komme ich endlich wieder in meine Kraft.

Ich stelle Veränderungen fest, die mir gut tun, u.a. weniger Zweifel. Ich bin zuversichtlicher, selbstsicherer und konsequenter. Jetzt kann ich in Veränderungen viel Positives erkennen und mehr Fülle wahrnehmen."

-------

Claudia Rot - Kursteilnehmerin

"Ich empfehle diese Ausbildung allen, die von Herzen etwas bewegen wollen. ; )

Die Tools und Anjalis Wissen haben mir Mut gemacht, meinen Weg zu gehen. Das „Durchgeschüttelt werden“ wurde weniger und ich konnte mich dabei selber stärken.

Dabei gefällt mir der Mix aus spannender Theorie und nachhaltiger Praxis. Die Einfachheit der Übungen verblüffte mich. Heute garantieren sie mir den Transfer in den Alltag und damit ein besseres Leben.

Danke Anjali für deine Präsenz, Kompetenz und Wertschätzung."

Spezielles

Gratis Onlineworkshop in Quantenheilung - An einem Abend Quantenheilung für dich selber anwenden lernen

  • Es finden immer wieder kostenlose Onlineworkshops statt, wo du mehr über Quantenheilung erfährst und direkt mit mir 1:1 die erste Anwendung lernen kannst. Mehr Infos findest du auf meiner Homepage unter dem Menu-Punkt "Gratis"

Drei Feedbacks zum gratis Onlineworkshop in Quantenheilung:

Gregor W.

"Ich konnte dank deiner ausführlichen Erklärung, einen guten Einblick in die Quantenheilung bekommen. Danke dafür! Ich werde künftig die Quantenheilung in meinen Alltag einbauen und bin gespannt, was da alles entstehen wird."

-------

Jennifer M.

"Herzlichen Dank für deinen Onlineworkshop in Quantenheilung. Du hast das total natürlich, ruhig und klar rüber gebracht! Ich finde deine Art sehr angenehm! Der Workshop hat mir sehr gut geholfen, und da mein Mann und ich in den letzten Tagen etwas Anspannung in der Beziehung hatten, habe ich die Quantenheilung gleich in diesem Thema ausprobiert 🙂 und es hat Entspannung gegeben! Sehr faszinierend! Danke für alles und bis ein anderes Mal! Liebe Grüsse"

-------

Sandra T.

"Ich wende Quantenheilung jetzt jeden Tag an, es kommt enorm viel ins Rollen. Ich bin begeistert."