Porträt Praxis fürs Sein

Praxis fürs Sein
Chrummatt 15
4612 Wangen bei Olten

Standorte: Wangen bei Olten

1. Angebot: Schulung der Sensitivität und Wahrnehmung (Kommunikation mit der Geistigen Welt) - geeignet auch als Ausbildung zur/zum Meditationsleiter/In UND Tierkommunikation...

 

Jeder Mensch ist von Geburt medial veranlagt. Ob wir diese natürliche Fähigkeit beruflich oder ‘nur’ für uns selbst im Alltag einsetzen, bringt sie uns eine Erweiterung und Bereicherung in unserem Tun und Sein im Hier und Jetzt!

Auch wenn diese Ausbildung die Spiritualität (Seelenlehre) im Vordergrund hat, ist sie geerdet, praxisbezogen - und baut Sozialkompetenzen, Menschenkenntnisse und Führungsqualitäten auf, die im privatem wie auch beruflichem Umfeld eingesetzt werden können! Unsere Welt muss beseelter und beherzter werden, damit neue nachhaltige Lösungen ergründet werden.

Unsere sensibilisierte Selbst- und Fremdwahrnehmung, gestärkte Kommunikations- und Erkenntnisfähigkeit führt uns selbst wie auch unser Umfeld klarer, differenzierter zu verstehen und es zielgerichtet zu verändern. Unsere Kreativität, kollektives Denken und Handeln wird gestärkt. Wir können unser menschliches und kosmisches Potential voll entwickeln und in Leichtigkeit leben. Daraus erhalten wir mehr Werkzeuge, die wir in unserem Leben einsetzen können. Am allerwichtigsten, wir lernen wieder bewusst Kontakt mit unserer Seele aufzunehmen, mit ihr zu kommunizieren und diese Partnerschaft zu pflegen… Denn, die Seele weiss alles, kann alles und will alles! Je klarer unsere Anbindung ist, umso klarer können wir unseren Seelenplan erkennen und in Leichtigkeit umsetzen. Je stärker diese Anbindung ist, umso weniger manipulierbar sind wir. Dies schenkt uns ein erfülltes, glückliches, unbeschwertes und gesundes Leben!

Die nächste Stufe der Ausbildung ist, in einen geschützten Rahmen bewusst mit der lichtvollen Geistigen Welt (GW) Kontakt aufzunehmen und mit ihr zu kommunizieren. Als Channel für Lada Nada und Elyah arbeite ich mit der Weissen Bruder- und Schwesternschaft, Engel und Erzengel, Haus Rhubinius (Naturemanationen), unseren Sternengeschwistern u.v.a. Es gibt unterschiedliche Formen von Channel, wie Sprachkanal, Schreib-, Verbal-, Integrativ-, Tanz-, Heil- usw. Manche Menschen haben eine Affinität zu Verstorbenen, andere zur Natur oder Tiere, andere wieder zu Kindern oder gesellschaftliche Strukturen… In der Ausbildung erhalten alle TN das Wissen über ihr eigener Kanalhüter/Lehrer aus der GW, über ihr Kanalform und Seelenauftrag als Channel – und können dies individuell entwickeln. Diese Schulung ist ebenfalls eine gute Basisarbeit für Tierkommunikation! Da eine professionelle Basis für Tierkommunikation die Seele-Seele-Kommunikation ist und nicht Wahrnehmungsschulung. Tierkommunikation zusätzlich in Verbindung mit der lichtvollen GW ist ein neuer Weg, der mehr Schutz für die Tiere und Vielfältigkeit, Tiefe und Genauigkeit der Botschaften mit sich bringt. Ein weiterer Bestandteil dieser Channelausbildung ist die Schulung der Hellsicht und das Erlernen von Geistheilung. Aus der Sicht der GW ist nebst bewusster Kommunikation zur Seele eine offene Hellsicht – ebenfalls angeborener Muskel – für die Menschen von grosser Wichtigkeit. Dies macht einen Meister aus, der die Wahrheit sieht und erkennt, – und sich nicht mehr manipulierbar und missbrauchbar macht.

Ängste können auftauchen, was ein natürliches Vorgehen ist. Jeder von uns hat in frühere Leben oder in diesem negative Erfahrungen mit der Medialität gemacht. Diese Ausbildung klärt liebevoll und sanft alte Ängste und Blockaden, damit der Weg zum persönlichen Potenzial wieder klar fliessen kann. Persönliche Botschaften durch die GW, Heilarbeit in der Gruppe oder in Einzelgespräche unterstützen dies. Austausch und Begleitung durch ein Budy, Gruppe und Lehrerin wie auch Supervisionssequenzen bis Ende der Ausbildung stärken die TN auf diesem intensiven und sehr interessanten Weg zu sich selbst…

Was diese Ausbildung besonders ausmacht, ist dass sie geerdet ist, im Alltag umsetzbar - und sich den neuen Energien, Zeitalter und Entwicklung der Menschheit stetig anpasst.

Dieser Weg hat mir persönlich tiefe Freude, Fülle, Weitsicht und Liebe geschenkt. Er ermöglichte mir, neue Welten zu entdecken… Die universelle Sprache zu erlernen, an die göttliche Wahrheit zu erinnern, die mich mit allen Wesen in Harmonie verbinden – meine wahre Natur ausdrücken lässt! Die Nähe meiner Seele und meiner Seelenfamilie intensiv zu spüren, ist für mich ein Segen… Und die Reise geht jeden Tag weiter, jeder Tag bringt neue Eindrücke, Erkenntnisse und Überraschungen mit sich…

 

Eckdaten Ausbildung 2024/25...

  • Seminarleitung: Esra Telesel 
  • Seminarort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten
  • Dauer: 4 Module à 3 Tage (Freitag-Sonntag)
  • Daten:
    • 1. Modul: FR 20.09. – SO 22.09.2024
    • 2. Modul: FR 29.11. – SO 01.12.2024
    • 3. Modul: FR 21.02. – SO 23.02.2025
    • 4. Modul: FR 16.05. – SO 18.05.2025 – inkl. Supervisionsgruppe
  • Beginn Freitag:  jeweils 14.00 h
    Ende Sonntag:  jeweils 17.30 h
  • Gruppengrösse: min. 8 Teilnehmer / max. 15 Teilnehmer
  • Austausch Seminarleitung: Total CHF 2’500.-/Teilnehmer, inkl. Pausenverpflegung und Infrastruktur (exkl. zusätzliche Hilfsmittel). Ratezahlungen sind bei Anfrage möglich.
  • Anmeldung: mit Anmeldetalon per Post, Whatsapp oder Mail
  • Konditionen:
    • CHF 500.- Vorauszahlung für definitive Reservation Ausbildungsplatz.
      Rest von CHF 2‘000.- fällig 28 Tage vor Modul. Ratezahlungen nach Absprache mit Seminarleitung möglich.
      Die Anmeldung ist verbindlich für ALLE 4 Module! Bei frühzeitiger Abbruch der Ausbildung wird der Betrag nicht rückerstattet, aber ein Nachholen der verpassten Module ist mit der nächsten Gruppe möglich.
      Ehemalige Channels können nach Absprache einzelne Module wiederholen (Ausnahme).
  • Vorgespräch: Kostenlose Informations-/Kennenlerngespräch per Telefon oder Praxis von 30 Min. ist möglich.
  • Abmeldungen:
    • CHF 50.- ab 8 Wochen wird für administrativen Aufwand in Rechnung gestellt.
      CHF 500.- ab 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn wird die Vorauszahlung von CHF 500.- in Rechnung gestellt, ausser neuer Teilnehmer wird als Ersatz gefunden.
      CHF 2‘500.- ab 2 Wochen vor Event wird 100 % des Ausbildungsbetrags in Rechnung gestellt, ausser neuer Teilnehmer wird als Ersatz gefunden.
      Annullierungskostenversicherung ist empfehlenswert.
      Bankkoordinaten: Mit Anmeldungsbestätigung
  • Verpflegungs- und Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe: bei Anfrage.

 

Gerne möchte ich auf Fragen eingehen, die oft gestellt werden:


„Gerne würde ich die Ausbildung machen, aber ich möchte nicht direkt mit der Geistigen Welt oder Verstorbene kommunizieren. Was empfiehlst Du mir?“

  • Diese mediale Ausbildung hat in erster Linie die Aufgabe, eine klare, präsente und bewusste Verbindung zu Deiner Seele selbst aufzubauen. Denn auch die Seele gehört zur Geistigen Welt! Je nach Bestimmung, die Du in Deine Akasha-Chroniken hast, dahin wird sich Deine Reise bzw. Channel entwickeln. Nur wenige Channels ‚reden‘ so wie ich. Und das wird für Dich absolut richtig und stimmig sein. Diese Ausbildung ist vielfältig – wir streifen auch die Hellsicht, wie auch Geistige Heilung… Da ich mich seit Kindheit erinnere, woher wir kommen und gehen – und mich mein ganzes Leben lang um die Liebe und Seele befasst habe, viele Informationen dazu erhalten habe um es weiterzugeben, werden wir auch darüber reden. Hinter der Bühne zu sehen, ist sehr wichtig. Das führt uns vom Opferdasein zu TäterIn der Liebe. Wissensvermittlung, Herzöffnung, Unterbewusstes in die Oberfläche zu bringen – und sich somit besser kennenzulernen -, ist ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung. Sich kennenzulernen bedeutet auch die Welt besser zu verstehen. So kann jeder Teilnehmer das herausholen, was er/sie braucht. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir auch geistige Wesen sind. Auch wenn wir nicht als Medium arbeiten wollen, ist es wichtig über unsere seelischen Wurzeln Bescheid zu wissen – woher wir kommen, wohin wir gehen, was für Aufgaben wir hier haben. Die Medialität ist viel viel mehr als z.B. ‚nur‘ mit Verstorbenen zu reden. Dies ist nur ein Bruchstück und nur wenige haben diese Berufung. Mit der Medialität erhalten wir einen zusätzlichen holistischen EGOFREIEN Blick auf Situationen, mit unserer Seelenfamilie verbunden zu sein, macht uns reicher. Wir haben mehr Rückenwind auf unserem Seelenweg hier auf der Erde! Natürlich bist Du auch verbunden ohne Ausbildung – doch es geht um dies BEWUSST zu sein. Das erscheint mir in einer dualen Welt sehr wichtig, um den eigenen Ego zu überwinden und in noch fremdgesteuerten Strukturen zurechtzukommen. Mehr als zurechtzukommen, nämlich ein selbstbestimmtes, beseeltes, bewusstes Leben zu führen.

 

„Es gibt so viele Angebote… Für was soll ich mich entscheiden?“

  • Entscheide Dich für Dein Herz. Werde Dir klar, was Deine Seele will, was sie braucht. Und entscheide Dich klar, was Du willst. Möchtest Du weiterhin Erfahrungen im Nicht-Licht machen? Möchtest Du Dein Ego füttern? Welche Erfahrungen benötigst Du noch, um weiterzukommen? Möchtest Du wirklich Dich anschauen und sehen? Möchtest Du Deine Ängste überwinden, Dich für Mut entscheiden?... Schaue mit dem Herzen in die Angebote hinein, spüre unabhängig vom Preis, Weg, Sprache, Lehrer usw., ob Du da Deine Seelengeschwistern findest. Höre den Ruf der Seelen… Überwinde Deine Gedanken, überwinde Dein Ego – und höre auf Dein Herz, die Stimme Deiner Seele. Dann wirst Du wissen, wohin die Reise gehen soll… Ein wichtiger Punkt, welche bei vielen Menschen ein unbewusster Kriterium ist: Was für eine Beziehung hast Du - nebst Seelenfamilie, Seelenlehrer zu finden – zu Deinem Selbstwertgefühl? Je wertvoller Du Dich fühlst und bist, umso mehr wirst von Ausbildungen angezogen sein, die Dich wirklich ernähren! Alles andere wird nicht mehr wesentlich sein.

 

„Einerseits spüre ich, dass es stimmig ist – andererseits habe ich grosse Ängste?“

  • Die Ängste gehören oft zu diesem Weg, weil es hier um die Seele geht. Deine Seele ist Deine älteste Partnerin – und es ist ihre Inkarnation. Natürlich bestehst Du nicht nur aus Seele, doch Deine Seele sollte die Führung in Deinem Leben haben. In der langen Zeit der Unterdrückung unserer Seelen – über Generationen – musste unser Ego diese Lücke füllen. Und das hat er sehr gut getan, denn wir konnten als Menschheit überleben! Jetzt hat das Ego Angst sein Machtanspruch zu verlieren, unwichtig oder zerstört zu werden usw. Es geht darum, das Ego zu durchlichten – ihm seinen richtigen Platz im Team zu geben – nämlich der Seele dienender, ausführender wichtiger Teammitglied zu werden. Das wird ihn im Endeffekt von seiner grossen Lebens-Überforderung befreien – denn die Seele kann viel besser führen! Dazu können auch frühere Verletzungen, Traumen, Schocks usw. in Bezug auf unsere Erfahrungen als Kräuterfrau, Druide, Seher, Heiler, Channel usw. aus frühere Inkarnationen auftauchen. Das baut natürlich als ‚Schutzfunktion‘ gewisse Widerstände auf. Es gehört zum Weg, denn die Seele schreit und sagt – jetzt ist es Zeit diese aufzulösen, damit Du wieder Dein Potenzial frei und froh leben kannst.
    Da wo Ängste sind, dahin geht der Weg! Manchmal ist es besser, gewisse Ängste in Einzelsitzungen aufzulösen, damit man/frau entspannter in die Ausbildung einsteigen kann. Vieles wird aber sanft in der Ausbildung aufgelöst, und die göttliche universelle Energie kann wieder besser durch Dich fliessen. Es ist Zeit, alte karmische Themen aufzulösen…

 

„Kann ich die Module einzeln besuchen?“

  • Die Module sind aufeinander aufgebaut, darum ist es kaum möglich diese einzeln zu besuchen. Die Teilnehmer werden energetisch von Modul zu Modul auf die nächste Stufe vorbereitet. Es gibt Ausnahmen, die in einem Einzelgespräch besprochen werden können. Natürlich kann der Teilnehmer jederzeit die Ausbildung abbrechen, was selten der Fall ist.

 

„Kann ich in Raten zahlen?“

  • Diese Möglichkeit biete ich Menschen gerne an, die finanziell in einem Engpass sind (z.B. Dauerauftrag). Dies wird in einem Einzelgespräch besprochen. Zu beachten ist, wie bei den meisten Aus- und Weiterbildungen ist der Austausch für die gesamte Ausbildung zu gewährleisten - auch nach Abbruch der Ausbildung.

*************************************************************************************************************************************************************

2. Angebot: Hellsichtschulung auf dem Atlantischen Weg...

Im Workshop ‘Intensive Schulung der Hellsicht auf dem Atlantischen Weg’ werden die Systeme der Teilnehmer gecleart (gereinigt von Anhaftungen, Blockaden, Fremdenergien, karmische Verstrickungen), Chakren kontrolliert, besonders das 3. Auge gereinigt und für die Hellsicht geöffnet.
Wie auch lernen die Teilnehmer mit ihrer Hellsicht umzugehen, sie sanft zu öffnen und zu schulen. Durch erlernte Übungen (Atlantische Techniken) können Teilnehmer ihre Hellsicht selbst im Alltag weiter schulen und stärken. Als Hellsichte nehmen wir sehr viel wahr an Fremdenergien durchs Fühlen, Spüren, Hören, Wissen usw., wir lernen mit dieser Überforderung umzugehen – so dass wir unsere Gabe entwickeln und gleichzeitig unsere Lebensqualität nicht verlieren. Ethik, Bewusstseinsschulung und praktische Übungen gehören dazu!

 

Eckdaten Events…

  • Leitung: Esra Telesel
  • Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten/SO
  • Daten:
    • 1. Stufe Beginner: Freitag, 28. Juni - Sonntag, 30. Juni 2024
    • 2. Stufe Fortgeschrittene: Freitag, 17. Januar - Sonntag, 19. Januar 2025
    • 3. Stufe Therapeuten: offen (ca. Mitte/Ende 2025)
  • Zeit: jeweils Freitag, 14.00 – 17.30 h / Samstag, 10.00 – 17.30 h / Sonntag, 10.00 – 17.00 h
  • Austausch: CHF 520.-/Pers. pro Event, inkl. Pausenverpflegung, Infrastruktur, Skripte. Die Events können einzeln besucht werden, müssen aber aufeinander aufbauen. Es gibt pro Jahr je ein Event pro Stufe.
  • Gruppengrösse: min. 8 TN / max. 15 TN
  • Konditionen: 
    • Platz ist definitiv reserviert nach Vorauszahlung
      Ratezahlungen auf Anfrage möglich
      Bei Abmeldungen ab 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn wird eine Pauschale von CHF 50.- für administrativen Aufwand berechnet.
      Bei Abmeldungen ab 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn wird gesamter Betrag in Rechnung gestellt – oder Platzhalter wird gefunden.
      Bei Annullation der Events wird der Austausch zurückerstattet.
  • Mitnehmen: Meditations-/Sitzkissen oder Meditationsstuhl, Hausschuhe, bequeme und warme Kleidung, Notizmaterial/ev. Aufnahmegerät, Trinkflasche für Gruppenraum, ev. Mittagsverpflegung.

*************************************************************************************************************************************************************

3. Angebot: Schulung Tierkommunikation - Kommunikation von Seele zu Seele (siehe Channelausbildung)

Die Tiere möchten uns erzählen, unsere Herzen erreichen – sie sprechen über ihre Sorgen, über ihre Freude und Heilungsweg.

Als Medium und Tierkommunikatorin seit über 18 Jahren berührt es mich jeden Tag von Neuem, die wunderbaren Seelen berühren zu dürfen. Die Menschen, die eine Brücke brauchen, um ihre Tiere besser zu verstehen, als Ergänzung zur Schulmedizin Alternativen, Beweggründe, Heilungsmöglichkeiten finden wollen – sind hier gut aufgehoben. Es geht um die Seelen, um diese Wesen – was wollen sie, wohin wollen sie, was hilft ihnen, was blockiert? Stimmt die Nahrung noch? Die Medizin? Wurde etwas übersehen? Was will die Seele denn überhaupt?

Sehr oft habe ich die Erfahrung gemacht, da wo die Schulmedizin nur das Einschläfern als Lösung sah, die Alternativmedizin und die Kommunikation mit den Tieren doch ohne Leid und Schmerz ihr Leben mit Qualität verlängert hat. Manchmal geht es aber auch ums Loslassen. Als Freunde der Tiere gehen uns diese Prozesse sehr nah und überfordern uns – hier ist eine Möglichkeit zum Wohle des Tieres Informationen und Impulse für die weiteren Schritte zu holen.

In meine Ausbildungen ist es mir ebenfalls ein grosses Anliegen, den Menschen ihre natürliche Fähigkeit mit allen Lebewesen zu kommunizieren, zu lehren. Unsere Welt sehe anders aus, wenn wir wieder beginnen würden, hinter Fassaden in die Wahrheit jedes Wesen und Situation zu erblicken.
In der Tierkommunikation Ausbildung (Channelausbildung) ist für mich besonders wichtig, dass die Tiere nicht als Plattform für Wahrnehmungsschulung benutzt werden. Denn jeder Kontakt hinterlässt Spuren! In meiner Ausbildung achte ich besonders auf das Erlernen von Hohes Selbst und Hohes Selbst Verbindung, Schutz vor Fremdenergien für Mensch und Tier!

 

Eckdaten Ausbildung...

  • Leitung: Esra Telesel
  • Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten/SO
  • Daten (siehe Channelausbildung): 
    • 1. Modul: dito Channelausbildung
    • 2. Modul: dito
    • 3. Modul: dito
    • 4. Modul: dito
  • Mitnehmen: Meditations-/Sitzkissen oder Meditationsstuhl, Hausschuhe, Bequeme und warme Kleidung, Schreibzeug, ev. Aufnahmegerät, Trinkflasche für Gruppenraum

*************************************************************************************************************************************************************

4. Angebot: Erdheiler/Erdheilerin Ausbildung 

 

Beschreibung: folgt!

  • Leitung: Esra Telesel
  • Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten
  • Daten
    • 1. Modul: Freitag, 11. Juli - Sonntag, 13. Juli 2025
    • 2. Modul: Freitag, 19. September - Sonntag, 21. September 2025
    • 3. Modul: Freitag, 14. November - Sonntag, 16. November 2025
    • 4. Modul: Freitag, 16. Januar - Sonntag, 18. Januar 2026
  • Zeit: Beginn Freitag, 14.00 h
  • Ende: Sonntag, 17.00 h
  • Gruppengrösse: min. 8 TN / max. 15 TN
  • Austausch: CHF 520.-/Pers. (inkl. Pausenverpflegung und Infrastruktur)
  • Anmeldung:
    • Spätestens bis ... 
    • Platz ist definitiv reserviert nach Vorauszahlung von CHF 500.-.
    • Ratezahlungen auf Anfrage möglich.
    • Bei Abmeldungen ab 2 Wochen vor Seminarbeginn wird gesamter Betrag in Rechnung gestellt – oder Platzhalter wird gefunden.
    • Annullierungskostenversicherung empfehlenswert.
  • Zahlung:
    • Twint / PayPal – Esra Telesel oder über Bankzahlung:
    • Credit Suisse, CH-4600 Olten / Konto: 80-500-4 / IBAN: CH66 0483 5028 2107 1100 0 / BIC: CRESCHZZ80A

*************************************************************************************************************************************************************

5. Angebot: Channel und heilsame Meditation Events

 

Dieses Jahr verbinden wir Portaltage, Energie der Feiertage mit Erzengel und Engel Energien. Es gibt pro Quartal ein Channel Event (März, Juni, September und Dezember). Schwergewicht werden wie immer die Fragen der Teilnehmer sein, aber begleitet mit den Monatsengeln und ihre Eigenschaften. 

Durch die momentane Zeitqualität werden unsere tiefsten Themen hoch gebracht, die bis jetzt niemand Zugang hatte. Um diese endlich zu erlösen, brauchen wir manchmal einen kleinen aber heftigen Schub. J Besonders wollen Beziehungs-Verwundungs-Mustern aufgelöst werden, damit Mensch endlich im Frieden mit sich selbst und in seine Beziehungen entfalten kann. Männliche und weibliche Polaritäten wollen nun in die Harmonie und in eine heile Verschmelzung gehen.


Es drängen auch neue Potenziale und Fähigkeiten, die reif sind, hervorzubringen und für die neue Welt einzusetzen. 

 

An den Meditation Events werden wir von den Erzengeln und Engeln führen lassen. In diese spannungsreiche Zeit sind das leichte bekömmliche Energien, die sehr gut mit Schulmedizin und all unseren Lebensbereichen vernetzt werden können. Man/frau muss nicht daran glauben, um ihre inspirierende Schwingungen wahrzunehmen. Die entsprechenden Qualitäten werden angesprochen und den Teilnehmern individuell zur Verfügung gestellt… mit entsprechenden Übungen, Techniken, Meditationen, Channelings usw. Es kann durchaus sein, dass wir auch einmal Mantren singen oder in die Natur gehen… Da werden die Events uns mir ihre Weisheit und Kreativität überraschen. J

 

So lass Dich überraschen und folge Deinem Herzen! P.S. Diese Events sind sehr gut geeignet, um sich kennezulernen!

 

Meditation und Channel Events 2024 – jeweils Samstag, 14.00 – 16.15 h

Daten: 
·        März: Channel Event – Sa, 16.03.24 (mit Portaltag) - mit Erzengel Zadkiel und Engel des Selbstwertgefühls und Selbstvertrauens

·        April: Meditation Event - Sa, 06.04.24 (mit Portaltag) - mit Erzengel Gabriel und Engel der Veränderung und Selbstausdruckes

·        Mai: Meditation Event - Sa, 04.05.24 - mit Erzengel Metatron und Engel der Ruhe und Leichtigkeit

·        Juni: Channel Event – Sa, 01.06.24 - mit Erzengel Raphael und Engel des Mutes & Beharrlichkeit und Loslassens

·        Juli: Meditation Event - Sa, 06.07.24 - mit Erzengel Chamuel und Engel der Optimismus und Schönheit

·        August: Meditation Event - Sa, 03.08.24 - mit Erzengel Michael und Engel des Verantwortungsbewusstseins

·        September: Channel Event – Sa, 07.09.24 - mit Erzengel Haniel und Erzengel Michael

·        Oktober: Meditation Event - Sa, 05.10.24 - mit Erzengel Uriel und Engel des Todes & Wiedergeburt

·        November: Meditation Event - Sa, 02.11.24 - Erzengel Jophiel und Erzengel Gabriel

·        Dezember: Vorweihnacht Channel Event - Sa, 07.12.24 - mit Weihnachtsapéro - mit Erzengel Gabriel und Engel der Karmalerlösung (guter Abschluss des Jahres und gesegneter Einstieg ins 2025!)

  • Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten
    • Digitale Teilnahme per Zoom bei rechtzeitige Anmeldung möglich (3 Tage vor Event)
  • Zeit: 14.00 – 16.15 h (inkl. 15 Min. Pause) / Türöffnung jeweils 30 Min. vor Event
  • Gruppengrösse: min. 8 Teilnehmer / max. 20 Teilnehmer
  • Austausch: CHF 40.-/Event, Kinder bis 14 Jahren CHF 20.-/Event. Events können einzeln besucht werden, Zahlung im Voraus oder bar am Event.
  • Anmeldung: spätestens 2 Tage vor Event
  • Abmeldung: 24 h vorher! Sonst wird der Betrag in Rechnung gestellt.
  • Mitnehmen:
    Fragen (Channel Events)
    Bequeme (sehr wichtig), ev warme Kleidung
    Meditationskissen/-Stuhl
    Aufnahmegerät (z.B. Handy) / Notizmaterial
    evtl. Trinkflasche für Gruppenraum

Angebot

1. Angebot: Schulung der Sensitivität und Wahrnehmung (Kommunikation mit der Geistigen Welt) - geeignet auch als Ausbildung zur/zum Meditationsleiter/In UND Tierkommunikation!

 

Die Ausbildung ist für Menschen geeignet, die eine professionelle, fundierte Schulung ihrer Medialität von Beginn an erlernen wollen. Es ist auch eine passende Ausbildung, um in die Spiritualität (Seelenlehre) einzusteigen oder diese zu stärken – oder die eigene Arbeit mit einem weiteren Bereich zu erweitern und zu bereichern.

Sie baut Sozialkompetenzen, Menschenkenntnisse und Führungsqualitäten ob im privatem oder beruflichem Umfeld auf!

 

Eckdaten Ausbildung 2024/25...

  • Seminarleitung: Esra Telesel 
  • Seminarort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten
  • Dauer: 4 Module à 3 Tage (Freitag-Sonntag)
  • Daten:
    • 1. Modul: FR 20.09. – SO 22.09.2024
    • 2. Modul: FR 29.11. – SO 01.12.2024
    • 3. Modul: FR 21.02. – SO 23.02.2025
    • 4. Modul: FR 16.05. – SO 18.05.2025 – inkl. Supervisionsgruppe
  • Beginn Freitag:  jeweils 14.00 h
    Ende Sonntag:  jeweils 17.30 h
  • Gruppengrösse: min. 8 Teilnehmer / max. 15 Teilnehmer
  • Austausch Seminarleitung: Total CHF 2’500.-/Teilnehmer, inkl. Pausenverpflegung und Infrastruktur (exkl. zusätzliche Hilfsmittel siehe Liste). Ratezahlungen sind bei Anfrage möglich.
  • Anmeldung: mit Anmeldetalon per Post, Whatsapp oder Mail
  • Konditionen:
    • CHF 500.- Vorauszahlung für definitive Reservation Ausbildungsplatz.
      Rest von CHF 2‘000.- fällig 28 Tage vor Modul. Ratezahlungen nach Absprache mit Seminarleitung möglich.
      Die Anmeldung ist verbindlich für ALLE 4 Module! Bei frühzeitiger Abbruch der Ausbildung wird der Betrag nicht rückerstattet, aber ein Nachholen der verpassten Module ist mit der nächsten Gruppe möglich.
      Ehemalige Channels können nach Absprache einzelne Module wiederholen (Ausnahme).
  • Vorgespräch: Kostenlose Informations-/Kennenlerngespräch per Telefon oder Praxis von 30 Min. ist möglich.
  • Abmeldungen:
    • CHF 50.- ab 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn wird für administrativen Aufwand in Rechnung gestellt.
      CHF 500.- ab 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn wird die Vorauszahlung in Rechnung gestellt, ausser neuer Teilnehmer wird als Ersatz gefunden.
      CHF 2‘500.- ab 2 Wochen vor Event wird 100 % des Ausbildungsbetrags in Rechnung gestellt, ausser neuer Teilnehmer wird als Ersatz gefunden.
      Annullierungskostenversicherung ist empfehlenswert.
      Bankkoordinaten: Mit Anmeldungsbestätigung
  • Verpflegungs- und Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe: bei Anfrage.

*************************************************************************************************************************************************************

2. Angebot: Hellsichtschulung auf dem Atlantischen Weg

 

Eckdaten Event Hellsichtschulung…

  • Leitung: Esra Telesel
  • Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten/SO
  • Daten:
    • 1. Stufe Beginner: Freitag, 28. Juni - Sonntag, 30. Juni 2024
    • 2. Stufe Fortgeschrittene: Freitag, 17. Januar - Sonntag, 19. Januar 2025
    • 3. Stufe Therapeuten: offen (ca. 2024/25)
  • Zeit: Freitag, 14.00 – 17.30 h / Samstag, 10.00 – 17.30 h / Sonntag, 10.00 – 17.00 h
  • Austausch: CHF 520.-/Pers., inkl. Pausenverpflegung, Infrastruktur, Skripte.
  • Konditionen: 
    • Platz ist definitiv reserviert nach Vorauszahlung
      Ratezahlungen auf Anfrage möglich
      Bei Abmeldungen ab 8 Wochen vor Ausbildungsbeginn wird eine Pauschale von CHF 50.- für administrativen Aufwand berechnet.
      Bei Abmeldungen ab 4 Wochen vor Ausbildungsbeginn wird gesamter Betrag in Rechnung gestellt – oder Platzhalter wird gefunden.
      Bei Annullation der Events wird der Austausch zurückerstattet.
  • Mitnehmen: Meditations-/Sitzkissen oder Meditationsstuhl, Hausschuhe, Bequeme und warme Kleidung, Schreibzeug, ev. Aufnahmegerät, Trinkflasche für Gruppenraum, ev. Mitttagsverpflegung

*************************************************************************************************************************************************************

3. Angebot: Schulung Tierkommunikation - Kommunikation von Seele zu Seele (Channelausbildung ist gleichwertig und empfohlen!)

 

Eckdaten Ausbildung Tierkommunikation...

  • Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten/SO
  • Daten (siehe Channelausbildung): 
    • 1. Modul: siehe Channelausbildung 2024/25
    • 2. Modul: dito
    • 3. Modul: dito
    • 4. Modul: dito
  • Mitnehmen: Meditations-/Sitzkissen oder Meditationsstuhl, Hausschuhe, Bequeme und warme Kleidung, Schreibzeug, ev. Aufnahmegerät, Trinkflasche für Gruppenraum

*************************************************************************************************************************************************************

4. Angebot: Erdheiler/Erdheilerin Ausbildung

 

Beschreibung: folgt!

  • Leitung: Esra Telesel

*************************************************************************************************************************************************************

5. Angebot: Channel und Meditation Events

Dieses Jahr verbinden wir Portaltage, Energie der Feiertage mit Erzengel und Engel Energien. Es gibt pro Quartal ein Channel Event (März, Juni, September und Dezember). Schwergewicht werden wie immer die Fragen der Teilnehmer sein, aber begleitet mit den Monatsengeln und ihre Eigenschaften. 

Durch die momentane Zeitqualität werden unsere tiefsten Themen hoch gebracht, die bis jetzt niemand Zugang hatte. Um diese endlich zu erlösen, brauchen wir manchmal einen kleinen aber heftigen Schub. J Besonders wollen Beziehungs-Verwundungs-Mustern aufgelöst werden, damit Mensch endlich im Frieden mit sich selbst und in seine Beziehungen entfalten kann. Männliche und weibliche Polaritäten wollen nun in die Harmonie und in eine heile Verschmelzung gehen.

 

Es drängen auch neue Potenziale und Fähigkeiten, die reif sind, hervorzubringen und für die neue Welt einzusetzen. 

 

An den Meditation Events werden wir von den Erzengeln und Engeln führen lassen. In diese spannungsreiche Zeit sind das leichte bekömmliche Energien, die sehr gut mit Schulmedizin und all unseren Lebensbereichen vernetzt werden können. Man/frau muss nicht daran glauben, um ihre inspirierende Schwingungen wahrzunehmen. Die entsprechenden Qualitäten werden angesprochen und den Teilnehmern individuell zur Verfügung gestellt… mit entsprechenden Übungen, Techniken, Meditationen, Channelings usw. Es kann durchaus sein, dass wir auch einmal Mantren singen oder in die Natur gehen… Da werden die Events uns mir ihre Weisheit und Kreativität überraschen. J

 

So lass Dich überraschen und folge Deinem Herzen! P.S. Diese Events sind geeignet, um sich und Angebote besser kennenzulernen!

 

Meditation und Channel Events 2024 – jeweils Samstag, 14.00 – 16.15 h

Daten: 
·        März: Channel Event – Sa, 16.03.24 (mit Portaltag) - mit Erzengel Zadkiel und Engel des Selbstwertgefühls und Selbstvertrauens

·        April: Meditation Event - Sa, 06.04.24 (mit Portaltag) - mit Erzengel Gabriel und Engel der Veränderung und Selbstausdruckes

·        Mai: Meditation Event - Sa, 04.05.24 - mit Erzengel Metatron und Engel der Ruhe und Leichtigkeit

·        Juni: Channel Event – Sa, 01.06.24 - mit Erzengel Raphael und Engel des Mutes & Beharrlichkeit und Loslassens

·        Juli: Meditation Event - Sa, 06.07.24 - mit Erzengel Chamuel und Engel der Optimismus und Schönheit

·        August: Meditation Event - Sa, 03.08.24 - mit Erzengel Michael und Engel des Verantwortungsbewusstseins

·        September: Channel Event – Sa, 07.09.24 - mit Erzengel Haniel und Erzengel Michael

·        Oktober: Meditation Event - Sa, 05.10.24 - mit Erzengel Uriel und Engel des Todes & Wiedergeburt

·        November: Meditation Event - Sa, 02.11.24 - mit Erzengel Jophiel und Erzengel Gabriel

·        Dezember: Vorweihnacht Channel Event - Sa, 07.12.24 -mit Weihnachtsapéro - mit Erzengel Gabriel und Engel der Karmalerlösung (guter Abschluss des Jahres und gesegneter Einstieg ins 2025!)

  • Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten
    • Digitale Teilnahme bei rechtzeitige Anmeldung möglich (3 Tage vor Event)
  • Zeit: 14.00 – 16.15 h (inkl. 15 Min. Pause) / Türöffnung jeweils 30 Min. vor Event
  • Gruppengrösse: min. 8 Teilnehmer / max. 20 Teilnehmer
  • Austausch: CHF 40.-/Event, Kinder bis 14 Jahren CHF 20.-/Event. Events können einzeln besucht werden, Zahlung im Voraus oder bar am Event.
    Anmeldung: spätestens 2 Tage vor Event
  • Abmeldung: 24 h vorher! Sonst wird der Betrag in Rechnung gestellt.
  • Mitnehmen:
    Fragen (Channel Events)
    Bequeme (sehr wichtig), ev warme Kleidung
    Meditationskissen/-Stuhl
    Aufnahmegerät (z.B. Handy) / Notizmaterial
    evtl. Trinkflasche für Gruppenraum

Spezielles

Folgende Angebote finden Sie auf dieser Seite:

1. Angebot: Schulung der Sensitivität und Wahrnehmung (Kommunikation mit der Geistigen Welt) - geeignet auch als Ausbildung zur/zum Meditationsleiter/In UND Tierkommunikation

2. Angebot: Hellsichtschulung auf dem Atlantischen Weg

3. Angebot: Schulung Tierkommunikation - Kommunikation von Seele zu Seele (wird ersetzt mit der Channelausbildung, siehe oben)

4. Angebot: Ausbildung Erheiler/Erdheilerin (NEU!)

5. Angebot: Channel und Meditation Events (2 h - auch als Info Events geeignet)

 

Allgemeine Informationen:

Weitere Veranstaltungen wie Meditation- und Channelevents, Heilreisen, Trainingstage für ausgebildete Channels usw. sind auf meiner Webseite zu finden!

Anmeldetalons vorhanden oder auf Anfrage per Email/Telefon möglich.

Informationen bitte mit Vorbehalt zu geniessen. Es können kurzfristige Anpassungen entstehen!

Sie können sich unverbindlich für meine 'Whats-App Broadcast Newsletter' anmelden, - so sind Sie schnell, diskret und aktuell informiert!