Portrait EXTRAKT GmbH

EXTRAKT GmbH
Postfach 35
8126 Zumikon

Standorte: Zürich

Wir vom EXTRAKT Weiterbildungsinstitut konzentrieren uns seit über 18 Jahren ganz auf eidg. Marketing- und Verkaufslehrgänge, welche wir ausschliesslich mit Kleinklassen durchführen.

Wir streben primär nicht nach Grösse, sondern nach Qualität und Freude am Prüfungserfolg unserer Studenten und an der eigenen Tätigkeit. Wir kennen jeden unserer Studenten und seinen aktuellen Wissensstand. Uns ist ein unkomplizierter, kollegialer Umgang wichtig, der ein optimales Lernklima ermöglicht.

Lernen macht Spass!

Angebot

Unsere Lehrgänge:

  • Marketingleiter mit eidg. Diplom [EMC Master Stufe]
  • Verkaufsleiter mit eidg. Diplom [EMC Bachelor Stufe]
  • Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis
  • Verkaufsfachleute mit eidg. Fachausweis
  • DRILL® Intensivtrainings & DRILL® Repetitorien

Spezielles

- Sie lernen ausschliesslich in einer Kleinklasse.

- Jede Kleinklasse wird von einem fixen Dozententeam von drei Fachexperten betreut.

- Wir sind keine „Lern-Fabrik“, sondern gehen auf unsere Studenten individuell ein.

- Sie erreichen uns in 5 Min. ab Bahnhof Stadelhofen - beim Hegibachplatz.

Das sagen Bildungsinteressenten über Ausbildung-Weiterbildung.ch

Die Unterlagen sind sehr schnell bei mir gewesen - tiptop, vielen Dank. Ich habe jedoch eine Ausbildung gefunden, die ich nicht bei Ihnen gesehen habe. Aber ich finde euer Service super! Das hilft sicherlich vielen weiter.

Cécile Hurschler, Willisau
Bewertung: