Portrait Merido AG

Merido AG
Friedackerstrasse 6
8050 Zürich

Standorte: Zürich

Mit dem von uns entwickelten Management Konzept "Sog statt Druck®" kombinieren wir unsere langjährige Erfahrung, unsere praxisnahe Vorgehensweise sowie Werkzeuge zu einer einzigartigen, nachhaltigen Leistung. Wir bieten praxisnahe Lehrgänge an und  verfügen über jahrelange Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung im Führungsbereich.

Mit uns steigern unsere Kunden ihren Geschäftserfolg, basierend auf dem Konzept „Sog statt Druck“®. Dazu fördern wir deren Mitarbeitende und Führungskräfte, optimieren Abläufe und entwickeln die Organisation unserer Kunden. Durch unser Wirken soll eine hohe Lebensqualität für alle Beteiligten erreicht werden oder erhalten bleiben.

Angebot

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - auch in unseren Lehrgängen, daher arbeiten wir mit Gruppen von maximal 12 Personen.

Inhouse und externe Lehrgänge, unter anderem zu den folgenden Themen

Fit zum Führen - Der Lehrgang für Personen, die vor kurzem Führungsverantwortung übernommen haben oder dies demnächst tun werden.

Sog statt Druck®. - Der Lehrgang für Unternehmerinnen und Unternehmer

Sog statt Druck® Zertifizierung - Der Lerhgang für freiberufliche Organisationsberater aus dem deutschsprachigen Raum, die die Merido Partner-Lizenz erwerben möchten