Gold Award

Dieses Bildungsinstitut hat von Teilnehmenden eine ausgezeichnete Gesamtbewertung erhalten und wird sehr oft weiterempfohlen.

Kriterien für die Beurteilung: Anzahl Bewertungen, Bewertungsdurchschnitt, Weiterempfehlung, Aktualität der Bewertungen.

» Details

Porträt Tiergeflüster - Schule und Praxis für TierEnergetik

Tiergeflüster - Schule und Praxis für TierEnergetik
Sunnehofstrasse 7
8493 Saland, Zurich, Switzerland

Standorte: Saland, Zurich, Switzerland
Durchschnittliche Bewertung über alle Lehrgänge:
(5,8) Ausgezeichnet 80 80 Bewertungen (98% )
» Detailbewertungen anzeigen
Stärken: Persönlich und familiär ■ hohe Fachkompetenz ■ abwechslungsreicher Unterricht ■ praxiserprobte Inhalte ■ Kleingruppe für eine individuelle Begleitung ■ Hunde willkommen
Zertifizierungen / Mitgliedschaften / Qualifizierungen:
NetzwerkTierkommunikation

Tiergeflüster - Schule und Praxis für TierEnergetik

Seit über 20 Jahren ist unser Anliegen das Verständnis und die Harmonie in der Verbindung zwischen Mensch und Tier. Das bedeutet in erster Linie, mit der Tierkommunikation das Tier in seinem Denken und Fühlen zu erfassen und das Wahrgenommene dem Tierbesitzer möglichst nachvollziehbar wiederzugeben. In zweiter Linie den Tierbesitzer zu unterstützen, damit das sichtbar gemachte Problem angegangen werden kann.
Aufgrund  meines  ehemaligen beruflichen Hintergrundes,  arbeiten  wir  auch  an  gesundheitlichen  und  verhaltenstherapeutischen  Themen, was  das  Arbeiten  mit  den  Tieren  sehr  umfangreich  macht.
In den fundierten und praxisorientierten Ausbildungen möchte ich den Teilnehmern nicht nur die Tierkommunikation näher bringen. Sondern eben auch der gewissenhafte und verantwortungsbewusste Umgang mit dem, was in einer Kommunikation sichtbar gemacht wird.
Aufzeigen wo die Möglichkeiten und Grenzen sind und was eine sinnvolle Unterstützung für Mensch und Tier ist.

Weiterbildungen und Supervisionen für Tierkommunikatoren sind selbstverständlich und werden regelmässig angeboten.

Seit August 2010 arbeite ich in meinen eigenen Praxis- und Ausbildungsräumlichkeiten.
Wir sind im wunderschönen Tösstal in einem 160m2 Raum mit eigenem eingezäunten Garten. Hunde sind herzlich willkommen!
In unmittelbarer Nachbarschaft der NaturNah Tierbedarfhandel - für jeden Tierliebhaber ein kleines Paradies!
Als Präsidentin vom Verein Tierhuus Sunnehof sind wir aktuell am Wiederaufbau des alten Tierheims. Sobald dieses steht, werden wir auch dort vor Ort mit den Tieren arbeiten und ihnen so den Anschluss in ein neues Leben erleichtern können.

In Saland haben wir den Bahnhof gleich über der Strasse! Anreise mit ÖV also kein Thema.
Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.

Persönlicher Kontakt ist mir wichtig, darum nehme ich mir gerne Zeit für ein Telefon mit Ihnen.
Ich freue mich auf Sie!

Angebot

Praxis

  • Tierkommunikation
  • Geolen Therapie
  • IBD & Allergiker Beratung
  • Medionik
  • Blutegel Therpie
  • Bachblüten Therapie

Ausbildungen und Seminare

  • Tagesworkshop Tierkommunikation
    Zum Reinschnuppern und selber ausprobieren
  • Grundausbildung Tierkommunikation
    10 Tage Intensivausbildung 
  • Erweiterungsmodule bis zum Tierkommunikator*in Experte

         Die Ausbildung zum Tierkommunikator*in Experte dauert knapp zwei Jahre.
    Ist modular aufgebaut und kann in monatlichen Raten beglichen werden.

          Ablauf:
    10 Tage Intensivausbildung = Tierkommunikator*in
    mind.  5 von  7 Erweiterungsmodulen = Tierkommunikator*in  Profi
    Tierkommunikator/in + alle Erweiterungen + 10 Fallanalysen = Tierkommunikator*in  Experte
    Tierkommunikator/in Experte + Geolen Ausbildung = TierEnertgetiker*in

  • Seminare für interessierte Tierbesitzer



    Die Daten finden Sie auf der Homepage, oder im angehängten pdf.

Spezielles

Bei Tiergeflüster gibt es bewusst keine Online-Ausbildung.
Die vielen Wahrnehmungsschulungen könnten wir online gar nicht durchführen. 
Unsere Kurse basieren stark im Miteinander aller Teilnehmer, was nur im direkten Kontakt auch wahrhaftig gelebt werden kann. 
Somit finden unsere Kurse in kleinen Gruppen  statt und ich habe genug Zeit jeden einzelnen individuell und sehr persönlich zu begleiten. 

Immer wieder werde ich nach der Anerkennung von unserem Beruf gefragt. Hierzu muss man wissen, dass es keinerlei eidgenössische Anerkennung gibt, wenn man auch versicht mit all den Zertifizierungen und Nachweisen diesen Eindruck zu erwecken. Sich gut zu informieren und die Anbieter gut unter die Lupe zu nehmen, lohnt sich!