Lernwerkstatt

13 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 13 13 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,2)
  Praxisrelevanz (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lernwerkstatt» abgeben?

Filtern nach

Der Sveb 1 Lehrgang PA hat bei mir alle Erwartungen erfüllt. Ich bin überaus zufrieden mit der Organisation, den Themen, den Unterrichtsformen und nicht zuletzt mit der Kompetenz der Kursleiterin. Ich werde diesen Lehrgang der LWO allen unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles, ich habe sehr viel gelernt und profitiert. Sowohl für meine berufliche Zukunft wie auch meine persönliche Weiterentwicklung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Sandra. Wir wünschen dir viel Freude mit dem SVEB-Zertifikat.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich finde der Lehrgang ist sehr gut strukturiert, gut verständlich und praxisnah. Einzig die Weiterbildungsmöglichkeiten/Aufbau Weiterbildung sind meines Erachtens nicht klar definiert. Und ich finde preislich ist es im oberen Segment. Also Teuer. Ich möchte gerne weitermachen, aber ich weiss noch nicht, ob es vom Betrieb finanziert wird. Auch wenn es teilweise vom Bund subventioniert wird. Ich grüsse alle Dozenten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Meine Gesamteinschätzung ist sehr gut. Ich bereue keine Sekunde wo ich die Schule besucht habe. Die Kursleiter verpackten die Kurseinheiten immer sehr spannend und lehrreich und hatten sehr viel Geduld auch wenn ich öfters nachgefragt hatte. Ich würde sofort wieder einen Kurs in der LWO besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)