Lernwerkstatt

2 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,9) Gut 2 2 Bewertungen
  Organisation (5,5)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,5)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (4,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lernwerkstatt» abgeben?

Filtern nach

LWO bezüglich SVEB 1&2 absolute Spizenklasse. LWO bezüglich der 3 Module des betrieblichen Mentors ist noch ausbaufähig. Persönlich hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,3)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Tolle Organisation, flexibel, kompetent, hochprofessionell, hilfsbereit. Für die Begleitung und Unterstützung bin ich sehr dankbar! Auch den wunderschönen Blumenstrauss, den ich zur bestandenen Prüfung (betriebliche Mentorin mit eidg. FA) zu Hause bekommen habe, hat mich überrascht und beeindruckt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)