Lernwerkstatt

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,8) Ausgezeichnet 6 6 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,8)
  Ausbildungsmethodik (5,8)
  Infrastruktur (5,7)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lernwerkstatt» abgeben?

Filtern nach

Insgesamt super organisiert von der LWO, tolle Lehrpersonen und eine konstruktive, wohlwollende Atmosphäre, auch online. Ich habe sehr viel gelernt. Das Skript könnte etwas besser sein, was Quellenangaben und Hinweise zur Vertiefung angeht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Motiviert durch den Inhalt, übertraf die überaus kompetente Lehrgangsleitung und das Dozententeam meine Erwartungen bei weitem.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Motivierte, fachlich starke, engagierte und sehr sympathische Dozenten. Dieser Lehrgang war für mich eine persönliche Bereicherung. Vermittlung des Stoffes auf sehr praxisnaher Art und Weise. Selbststudium und Aufwand für Kompetenznachweise ist nicht zu unterschätzen. Hat sich meiner Meinung nach jedoch gelohnt!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich kann diesen Lehrgang sehr weiterempfehlen. Von der Organisation (ob Online oder Präsenz) bis hin zum Inhalt und den Dozierenden, hat alles wunderbar gepasst. Es wurde auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingegangen und es herrschte jederzeit eine sehr angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für diese spannenden Tage!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Lernwerkstatt Olten kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen und allenfalls werde ich weitere Kurse besuchen. Vor allem die Dozierenden Doris S. und Andy B. sind zweifelsohne sehr kompetent und professionell. Hervorzuheben ist nebst Ihrem umfassenden Wissen das Talent auf natürliche Art und Weise emphatisch zu unterrichten. Dank diesen Fähigkeiten bestand in der ganzen Gruppe unter uns Teilnehmenden eine sehr gute Stimmung und entspannte Atmosphäre. Ich hatte häufig ein Gefühl, als wir uns alle lange können würden. Vielen Dank für Alles.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

absolut lehrreich und tiefgreifend - ich habe so viel über mich selbst gelernt und bin total froh, dass ich diese Ausbildung absolviert habe!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)