Lernwerkstatt

4 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 4 4 Bewertungen
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,8)
  Praxisrelevanz (5,2)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lernwerkstatt» abgeben?

Filtern nach

Ich würde mir zukünftig ein bisschen mehr Innovation wünschen,gut ist sicher dass die meisten einen Praxisbezug aufweisen,das ist toll.Didaktisch reduzieren und andere Methoden einsetzten. Merci;-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,7) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr gute Themenvielfalt und guter Praxisbezug. Lehrreicher Lehrgang. Sehr gute und engagierte Dozenten. Angenehme Kursatmosphäre. Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Die LWO setzt als Unternehmen (Ausbildungsanbieter) respektive mit ihren Kursen und Lehrgängen Massstäbe in der Branche.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich konnte ich durch die Weiterbildung meinen Marktwert steigern. Zum einen konnte ich das Gelernte direkt im Beruf anwenden und zum andern habe ich mein Know-how stetig gesteigert, was mich zu einer begehrten Führungskraft macht. Nun als selbstständiger Unternehmer profitiere ich von meinem Netzwerk und vom erarbeiteten Wissen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)