Lernwerkstatt

13 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,7) Ausgezeichnet 13 13 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,8)
  Lerninhalt (5,6)
  Ausbildungsmethodik (5,9)
  Infrastruktur (5,2)
  Praxisrelevanz (5,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lernwerkstatt» abgeben?

Filtern nach

Die Ausbildung bei der LWO hat meine persönlichen Erwartungen mehr als erfüllt. Der Lehrgang vermittelt ideales Rüstzeug, welches rasch in die Praxis umgesetzt werden kann. Das Lernklima war sehr positiv und es hat jeweils richtig Spass gemacht, sich zum Kurstag zu treffen. LWO - jederzeit gerne wieder.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Der Sveb 1 Lehrgang PA hat bei mir alle Erwartungen erfüllt. Ich bin überaus zufrieden mit der Organisation, den Themen, den Unterrichtsformen und nicht zuletzt mit der Kompetenz der Kursleiterin. Ich werde diesen Lehrgang der LWO allen unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank für Alles, ich habe sehr viel gelernt und profitiert. Sowohl für meine berufliche Zukunft wie auch meine persönliche Weiterentwicklung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für das tolle Feedback, liebe Sandra. Wir wünschen dir viel Freude mit dem SVEB-Zertifikat.

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich möchte erwähnen, dass ich die Aktivierung toll finde. Vor allem nach der Mittagspause. Immer für beide eine Win-Win Situation und unbedingt beibehalten. Weiter so. Auch möchte ich erwähnen, dass die Kursleiter immer gut auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen sind. Sind so motiviert, dass wir den Kursleiter Kurs auch bei LWO besuchen möchten. :)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich werde die LWO meinen ArbeitskollegInnen weiterempfehlen, durchwegs positiv. Weiter so.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr lehrreiche und praxisnahe Ausbildung. Die Methodenvielfalt der Lehrpersonen ist eindrücklich und der Lernerfolg ist garantiert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ihr macht das meiner Meinung nach sehr gut. Hilft, wenn es etwa einen Kurs zum Nachholen gibt usw. Ich habe euch meinem Bruder weiter empfohlen. Vielen Dank für den tollen Lehrgang.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Zur LWO kann ich nichts sagen, habe mich angemeldet und bezahlt. Viel mehr Kontakt hatten wir nicht. Der Kurs selber war ein grosser Mehrwert für mich. Dank all den Kursleiter & Kursleiterinnen aber auch dank allen Teilnehmern war dies für mich enorm lehrreich. Vielen Dank!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich finde der Lehrgang ist sehr gut strukturiert, gut verständlich und praxisnah. Einzig die Weiterbildungsmöglichkeiten/Aufbau Weiterbildung sind meines Erachtens nicht klar definiert. Und ich finde preislich ist es im oberen Segment. Also Teuer. Ich möchte gerne weitermachen, aber ich weiss noch nicht, ob es vom Betrieb finanziert wird. Auch wenn es teilweise vom Bund subventioniert wird. Ich grüsse alle Dozenten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Meine Gesamteinschätzung ist sehr gut. Ich bereue keine Sekunde wo ich die Schule besucht habe. Die Kursleiter verpackten die Kurseinheiten immer sehr spannend und lehrreich und hatten sehr viel Geduld auch wenn ich öfters nachgefragt hatte. Ich würde sofort wieder einen Kurs in der LWO besuchen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Herzlichen Dank an Alle Beteiligten es war mir ein Freude. Freue mich auf Modul 2

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Kursleiter waren sehr kompetent. Der Unterricht war sehr vielseitig gestaltet, die Methodenkompetenz der einzelnen Kursleiter erachte ich als sehr hoch. Der Transfer in die Praxis hat fast durchwegs sehr gut stattgefunden, d. h. es wurde fast immer gleich in der Praxis geübt. Das Lehrmittel ist ohne Kursteilnahme nicht vertieft. Die Räumlichkeiten in der WISS Bern waren überladen und kühl.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich empfehle es weiter, weil die Dozenten sehr professionell sind und der Unterricht nicht langweilig ist. Es werden viele Methoden, Spiele und sehr Abwechslung eingebracht und angewendet, bspw. durch Einzelarbeiten, Gruppenarbeiten oder mit Gedankenaustausch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr gute Organisation, ausgezeichnete Dozenten. Kommunikation- und Informationsfluss sehr gut und rechtzeitig. Einfach toll !!!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)