Lernwerkstatt

183 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,6) Ausgezeichnet 183 183 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,7)
  Infrastruktur (5,2)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «Lernwerkstatt» abgeben?

Die Kursleiter sind sehr kompetent und motiviert. Der Lehrgang hat mir sehr gut gefallen Danke

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Dank der guten Klasse und den engagierten Kursleitenden konnte bereits während des Kurses wichtige Erfahrungen in Gruppenprozessen gesammelt werden. Positiver Gesamteindruck, insbesondere auch dank dem, dass der Kurs vor Ort stattgefunden hat und diese Prozesse gelebt werden konnten. Vielleicht könnten einzelne Themenbereiche gekürzt werden. Zu heiss im Zimmerm trotz Energiemangel im Winter (Heizung kaputt) zu kleiner Raum für so viele Leute. Kaffeemaschine funktionierte nicht immer

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023
(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

LWO bezüglich SVEB 1&2 absolute Spizenklasse. LWO bezüglich der 3 Module des betrieblichen Mentors ist noch ausbaufähig. Persönlich hätte ich mir mehr Tiefgang gewünscht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,3)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (3,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Super Kurs mit tollen Menschen. Wichtige Grundbildung. Die Infrastruktur altmodisch. Marketing etwas verstaubt, der Auftritt dürfte so frisch erscheinen, wie die Lernwerkstatt ist, nämlich super.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Hans, wir freuen uns, dass es dir gefallen hat. Wir mieten bei rund 70 Anbietern in der ganzen Deutschschweiz Seminarräume. Darunter gibt es die ganze Bandbreite von topmodern bis rustikal. Uns ist dabei wichtig, dass die Räume zentral gelegen, per öV und Auto erreichbar, gross und mit allen HIlfsmitteln ausgestattet sind.

(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (2,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich bin zufrieden, sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner im Sekretariat! Zur Infrastruktur: Seedamm Plaza ist eine Katastrophe!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022
(4,7) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (2,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Die ersten zwei Tage erschienen mir etwas überladen und ich brauchte einige Zeit, bis ich den Überblick hatte. Zwei mal zwei Wochen waren streng aber effektiv. Ich fühlte mich betreut, auch im Wissen, dass ich mich jederzeit an meinen Kursleiter wenden kann.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank liebe Vera. Es freut uns, dass dir der kompakte Ferienlehrgang gefallen hat.

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

viel gute Inputs und Methoden gelernt. WLAN unstabil. Vielen Dank für den lebendigen Unterricht

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Ich würde mir zukünftig ein bisschen mehr Innovation wünschen,gut ist sicher dass die meisten einen Praxisbezug aufweisen,das ist toll.Didaktisch reduzieren und andere Methoden einsetzten. Merci;-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,7) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)