GS1 Switzerland - Hier lernen Sie Logistik

169 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(4,9) Gut 169 169 Bewertungen
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,9)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,8)

Weiter­empfehlung

97%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «GS1 Switzerland - Hier lernen Sie Logistik» abgeben?

Filtern nach

Der Unterricht war zu Teil sehr Folienlastig, was extrem ermüdend ist und man kann sich die Dinge schlecht merken. Auf wenn es sich um "Erwachsenenbildung" handelt, sollten die Lehrpersonen eine gewisse Autorität und Durchsetzungsvermögen gegenüber den Studenten besitzen. Das Verhalten und die Umgangsformen in der Klasse waren Zeitweise wirklich unterste Schublade und überhaupt nicht lernfördernd. Es wäre Sinnvoll wenn man extreme Störenfriede von der Klasse verweisen könnte, damit die Interessierten auch wirklich lernen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Hallo Frau N. Besten Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir sind froh, so engagierte und lernbegierige Teilnehmerinnen in unseren Klassen zu haben. Wie an der Diplomfeier besprochen: Es wäre gut gewesen, den Studienleiter zu orientieren. Erst wenn wir wissen, wo genau der Schuh drückt, können wir entsprechende Massnahmen einleiten - genau das ist unser Job. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)

Ich weiss nicht ob ich den Supply Chain Manager nochmals bei GS1 machen würde oder dann doch eher an einer Fachhochschule

Weiterempfehlung: Abschluss: 2015

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Hallo Herr F. Besten Dank für Ihre Zeilen. Wir stimmen zu: Ob GS1 oder FH ist eine Grundsatzfrage bei der persönlichen Zielsetzung. Freundliche Grüsse, das GS1 Bildungsteam

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
MB
Massimo B. » Logistikleiter

In meinem Lehrgang war der Start im Oktober 2012 im Bezug der Organisatoren der GS1, wenn man es in einer Note ausdrücken will, höchstens eine zwei wert. Die Unterstützung oder das organisatorische fehlte; wie, was, wo und mit wem die Gruppenbildung zum Lernen gemacht werden soll. Es hiess auch, dass man ein E-Learning Portal zur Verfügung hätte um den Lernstoff besser kennen zu lernen. Von dem konnten die Logistikleiter Teilnehmer leider nicht profitieren. Was mir persönlich auch am meisten gefehlt hat ist der Bezug zum Projektmanagement. Zwei Tage für dieses Fach finde ich zu wenig. Vieles oder viele Lehrgänge basierten auf Projekte und vor allem an den Prüfungen. Die Dozenten in den Fächern Projektmanagement und Distributionslogistik, konnten das gewünschte oder was gebraucht wird für die Prüfungen nicht übermitteln (meine Meinung). Ansonsten war der Rest zu meiner Zufriedenheit.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2016
(4,2)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
DB
Damiano B. » Logistikleiter

Unterlagen zu spät erhalten. Prüfungsresultate zu spät erhalten. Na Ja, das beste am ganzen ist das Diplom

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)