SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.5) Ausgezeichnet 6 6 Bewertungen
  Organisation (5.7)
  Dozierende (5.7)
  Lerninhalt (5.3)
  Ausbildungsmethodik (5.5)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (5.8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach

Ich freue mich, am Lehrgang Risikomanager teilgenommen zu haben. Er war sehr praxisnah. Wir haben viele Unterlagen erhalten, die sehr praktisch für den Ablauf des Kurses waren. Die Dozentin war immer für uns da und ist sehr fachkompetent. Ich werde den Kurs auf jeden Fall empfehlen. Er ist sehr praxisnah und alles hat reibungslos funktioniert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.4) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

sehr gute Dozenten, hervorragende Unterrichtsräume, gute Betreuung, tolle Seminarthemen. Parkplätze sind eindeutig zu kostenintensiv, Erreichbarkeit gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

professionell, sachkundig, freundlich. Leider Online-Schulung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.2) Sehr gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (6.0)

Sehr gutes Bildungsinstitut, mit Fachkompetenzen und weiterempfehlbar. Danke vielmals.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(5.8) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (6.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (6.0)
BT
Britta T. » Risiko Manager

Alles in allem gut organisiert und professionell auf hohem Niveau.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.5) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (5.0)
RB
Roger B. » Risikomanager

Kann ich nur weiterempfehlen. Guter Mix von Zuhören und Aufnehmen und aktiver Beteiligung. Alles gut organisiert, bei Rückfragen hat unser Dozent (A.G.) umgehend Hilfeleistung geboten. Praxisbezug ist gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5.7) Ausgezeichnet
  Organisation (6.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (6.0)
  Praxisrelevanz (6.0)