SAQ-QUALICON AG

166 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 166 166 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,1)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,1)

Weiter­empfehlung

96%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

Alle sehr freundlich und nett, saubere Räume, freundliche Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Dorit, vielen Dank für Dein Feedback und Dir alles Gute! Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Insgesamt gut. Super organisiert. In den Räumen fehlen bisschen Grünpflanzen, location aber toll, super zentral alles in der Nähe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Neziye, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Der Hinweis mit den Grünpflanzen ist sehr gut, wir werden mal überlegen, ob es da Optionen gibt. Grundsätzlich ist es in den Schulungsräumen immer eine Gratwanderung zwischen schöner und funktionaler und flexibler Einrichtung, aber vielleicht gibt es ja da Ideen, die uns bislang noch entgangen sind. Wir wünschen Dir alles Gute. Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Nach anfänglichen Bedenken, ob der Kurs für mich die richtige Wahl ist, bin ich doch sehr zuversichtlich und glücklich über die Wahl gewesen. Die Themen waren interessant und sind vielfältig einsetzbar in vielen Bereichen. ich habe viel gelernt was ich in weiten Teilen meines Jobs einbringen kann. Der Unterricht wurde sehr abwechslungsreich gestaltet (manchmal vielleicht zu viele Gruppenarbeiten). Die eingesetzten Medien und Methoden fand ich sehr gut, gerade den etwas spielerischen Bereich fand ich doch immer mal wieder sehr gut. Die Lage und die Schule an sich fand ich sehr gut die angebotenen Snacks auch beim bezahlten Preis hätte man sich aber vdl auch eine Verpflegung vor Ort gewünscht habe bei deutlich günstigeren Weiterbildungen schon eine Verpflegung gehabt. Enttäuscht hat mich nur leider die Parksituation mit den hohen Kosten für jeden einzelnen Schulungstag von fast 20 Franken dafür sollte eine bessere Lösung gefunden werden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Sven, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für so ein umfangreiches Feedback genommen hast. Es freut uns, dass Du Dir aus dem Unterricht viel mitnehmen konntest. Bei der Pausenverpflegung ist uns Regionalität und Bio-Qualität wichtig, aber ansonsten liegt der Fokus bei uns auf aktuellen Inhalten, guten Dozenten, einer guten Organisation des Kursbetriebs, dem persönlichen Kontakt zu unseren Teilnehmenden und auf einer guten Infrastruktur zum Lernen - das lassen wir uns gerne etwas kosten, bei der Verpfelgung machen wir Abstriche, das ist eben nicht unsere Kernkompetenz. Und erreichbar sind wir alternativ auch mit dem ÖV sehr gut. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. Susan Conka

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Open Olat war total verwirrend, der Rest ganz gut. Das Wissen ist da und das Rüberbringen klappt auch. Meiner Meinung nach wäre dies besser Online, aber das ist eine eigene Einstellung. Denn vor Ort hatte ich oft das Gefühl, die Zeit wird einfach rausgezogen, denn über Audits 2 Tage zu sprechen war wirklich tooooo much. Wenn es Online oder in ZH wäre, würde ich weiter machen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

LIebe Patricia, vielen Dank für Dein Feedback. Wir haben im letzten Jahr unsere Teilnehmenden zu OpenOLAT befragt und sind bereits dran, die Gestaltung von OpenOLAT zu optimieren und es übersichtlicher und nutzerfreundlicher zu machen. Bezüglich der Unterrichtsform hast Du recht, da hat jeder persönliche Vorlieben und Strategien, wie er am besten lernen kann. Wir finden, dass Audit mehr als eine Methode ist, da man mit der Art, wie man Audits plant und durchführt, die Unternehmenskultur stark beeinflusst. Es gibt sehr viele interne Audits, die nicht so professionell laufen, wie es wünschenswert wäre, darum ist uns das Investment in das Thema wichtig - im Wissen, dass Organisationen da unterschiedliche Ausgangspunkte haben. Dir alles Gute und viel Erfolg, Susan Conka

(4,3)
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Es war mein zweiter Kurs. Wobei mir der Advanced Kurs definitiv besser gefallen hat und ich dort auch mehr Inhalte in meinen Job übernehmen konnte. Dieser Kurs war mir besonders an Tag 2 und 3 zu theoretisch. Ich hätte gerne mehr praktische Übungen oder Gruppenarbeit gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Annette, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir werden gerne überlegen, wie wir die Gestaltung der beiden letzten Tage optimieren können. Susan Conka

(4,7) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Grundsätzlich sehr gut. Ich finde es etwas schade, dass der Lehrgang mit dem Zusatz "Basic" aus meiner Sicht etwas abgewertet wird. Der Lehrgang ist umfangreich und die Abschlussarbeit/Leistungsnachweis ist umfangreich und wird nach meinem Empfinden sehr hart und streng bewertet. Auch schade, dass "nur" mit einem internen Diplom abgeschlossen wird. Die Möglichkeit den Lehrgang als CAS zu absolvieren wäre ein klarer Mehrwert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Roger, vielen Dank für das wertvolle Feedback - wir haben denTitel "Basic" aus dieser Perspektive tatsächlich noch nie so betrachtet. Für uns stand da im Vordergrund, dass es ein Lehrgang ist, um ins Thema Qualität einzusteigen und damit zu beginnen. Das es inhaltlich umfangreich ist und man dort das ganze Grundwissen rund um Qualität erlangt, ist für uns quasi selbstverständlich. Und ja, die Bewertungen sind ehrlich und fair - wir "verschenken" keine Diplome, sonst hätten sie ja weniger Wert. Dafür sind unsere SAQ-QUALICON - Diplome sehr anerkannt und geschätzt in vielen Branchen, das ist quasi der "Preis" für das harte Lernen. Man kann übrigens den Lehrgang zu einem Nachdiplomstudium erweitern, wenn man die Zulassungsvoraussetzungen erfüllt. UNsere CAS sind dann für Leute, die keine Grundlagen mehr benötigen, sondern die viel Erfahrung und Wissen im Thema Qualität haben und Austausch und neue Inputs suchen. Susan Conka

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Je nach Dozent fand ich den Kurs gut. Auch die Inhalte, obwohl ich nicht alles 1:1 transferieren kann. Der Online-Unterricht hat es in sich. Auf den einen Teil sehr gut, da der Weg eingespart werden kann. Auf den anderen Teil ist es nicht mein Ding. Zu unpersönlich, lange Gruppenarbeiten online mit einer zeitintensiven Auswertung im "Plenum" finde ich eher ermüdend. Kurze Gruppenarbeiten mit kurzen Nachbesprechungen sind ok.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Christine, vielen Dank für Dein Feedback. Bezüglich Online-Unterricht hast Du absolut recht: Einige Teilnehmende sind da froh drum, um sich den Weg zu sparen, und wir bieten für diese Personen entsprechend kürzere Kurseinheiten an, weil es von einigen Leuten gewünscht wird. Aber wenn man die Reisezeit ausser Acht lässt, ist unsere Empfehlung klar: So komplexe und umfangreiche Themen lernt man besser in Präsenz vor Ort, da kommt man viel besser in den Austausch und kann Beziehungen zu Dozierenden und Teilnehmenden knüpfen, was gerade für Leute in der Qualitätsfunktion sehr wertvoll ist! Dein Feedback zu den zeitintensiven Auswertungen im Plenum und zu langen Gruppenarbeiten gebe ich sehr gerne als Verbesserungsinput an unsere Dozierenden weiter. Dir alles Gute und Danke für Deine hilfreichen Inputs hier. Susan Conka

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin motiviert, mein Ziel zum Dozenten anzugehen und freue mich auf die weiteren Ausbildungen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ferhat, schön, dass Du Spass am Unterricht hast und viel Erfolg auf dem Weg zu Deinem Ziel! Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

War spannend, konnte aber für die Praxis gesamthaft nicht soo viel mitnehmen wie bei anderen Kursen der SAQ-Qualicon. Wir haben sehr viele Kreativitätsmethoden zur Lösungsfindung und Massnahmensplanung gelernt. Kann da nur wenige in der Praxis umsetzen. Hätte mir noch etwas mehr Facts und Inputs von anderen gewünscht. Der Dozent war sehr fachkompetent und hat ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Manuela, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es ist tatsächlich je nach Thema sehr unterschiedlich, was man direkt aus dem Kurs mit in die Praxis nehmen kann. Und es hängt natürlich auch von Deiner Funktion, Deiner Rolle und Deiner Organisation ab. Weiterbildung darf immer auch ein Stück über die Realität hinausgehen und neue Horizonte öffnen. Wir wünschen Dir, dass Du vielleicht irgendwann später einmal Gebrauch machen kannst von den Methoden. Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Die Dozenten und das ganze SAQ-Personal ist freundlich und hilfsbereit! Zu viele Gruppenarbeiten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ivan, vielen Dank für Dein Feedback, es freut uns, dass Du Dich bei uns wohlgefühlt hast. Tatsächlich sind Gruppenarbeiten bei uns sehr zentral, da wir der Meinung sind, dass Austausch und Zusammenarbeit ein wichtiger Teil des Lernens sind. Dass wir damit nicht jedermanns Geschmack treffen und dass wir damit gängige Lernvorstellungen, so, wie man "Lernen" aus der Schule kennt, nicht bedienen, ist uns bewusst. Aber schliesslich gehört zum Lernen und Weiterentwickeln auch dazu, neue Erfahrungen zu sammeln und Ungewohntes auszuprobieren. Gerade im Thema Qualität ist es uns ein zentrales Anliegen, Zusammenarbeit zu fördern, denn nur in der Gruppe lassen sich wirklich neue Lösungen finden und das Potenzial der einzelnen Menschen nutzen. Susan Conka

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Sie leben das was sie vermitteln

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Stefan, vielen Dank für dieses Feedback, es freut uns, wenn wir unsere Begeisterung und Überzeugung weitergeben können und wir hoffen, dass Du das in Deinem Umfeld weitertragen kannst. Alles Gute Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

zufriedenstellend

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Nexhat, vielen Dank für Deine Bewertung. "Zufriedenstellend" klingt für mich immer so nach "es geht so, hat gerade genügt", darum wäre es für mich SEHR spannend, mehr zu erfahren, was Dir gefehlt hat oder was aus Deiner Sicht besser hätte sein sollen. Falls Du dazu Lust und Zeit hast, kannst Du mich gerne direkt kontaktieren, meine Mailadresse findest Du auf unserer Homepage oder einfach bei uns an der Zentrale anrufen und nach mir fragen. Herzliche Grüsse Susan Conka

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Alles in allem war es sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Tanja, vielen Dank für Dein Feedback und viel Freude beim Anwenden des Gelernten. Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr gut. Die Dozierenden sind sehr freundlich und kompetent, haben eine gut verständliche Methodik. Bemerkung zur Infrastruktur: Online Kurs.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sybille, vielen Dank für Dein Feedback und viel Spass beim Anwenden des Gelernten in der Praxis. Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Finde es spannend und sehr interessant. Die Dozenten waren super, beide sind echt praxisnah, das merkt man sofort, da Sie auch viele Beispiele mitbringen, was bei Ihnen passiert ist oder was Sie auch probiert haben zu ändern. Zur Praxisrelevanz: Da ich in der Produktion tätig bin, wird es schwer alles umzusetzen. Da ich weit von den gelernten Inhalten bin.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ivan, vielen Dank für Dein Feedback. Je nach Kontext, in dem man arbeitet, kann man nicht alles, was man lernt, direkt anwenden und umsetzen. Unser Ziel ist es immer, in unseren Kursen Anreize zu setzen, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwicklen und für unsere Teilnehmenden die beruflichen Möglichkeiten zu erweitern. Vielleicht wartet auch auf Dich eine spannende Chance, die Du dann zum richtigen Zeitpunkt ergreifen kannst und dann bereits das nötige Rüstzeug dafür im Rucksack hast. Herzliche Grüsse und alles Gute Susan Conka

(4,5) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (3,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Ich kann sehr viel profitieren vom erlernten Wissen. Jetzt fühle ich mich auch etwas stärker mit dem neuen Wissenstand.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sandra, schön, wenn Du Dich gestärkt fühlst. Unser Lehrgang Qualitäts- und Prozessmanager Basic soll genau das bieten - Grundlagenwissen und Sicherheit für Einsteiger ins Thema Qualität. Viel Erfolg Dir und alles Gute! Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich kann dies nur weiterempfehlen. Mir persönlich helfen die Weiterbildungen bei SAQ. Auch werden die Diplomen und Zertifikate in einigen Unternehmen ziemlich anerkannt. Also bestimmt nicht das letzte mal das ich einen Lehrgang bei SAQ besucht habe.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Ardita, es freut uns natürlich besonders, wenn lernbegierige Leute immer wieder bei uns vorbeischauen und wir sozusagen fast "Fans" haben! Schön, wenn Dich unsere Kurse inhaltlich als auch karrieretechnisch weiterbringen und falls Du Ideen hast, was wir noch besser machen können, dann lass uns das gerne wissen. Wir sind auch an kritischen Feedbacks höchst interessiert! Alles Gute Susan Conka

(4,5) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Danke viel mal. Verständliche und konstruktive Aufbereitung der Themen. sehr gut. auch die Vorbereitungsaufgaben waren sehr gut und verständlich. Lerninhalt genau richtig, angekrazt nicht zu tief und interessant um weiterzumachen. Räumlichkeiten könnten für mich klimatisiert sein . So sind die Räume angenehm temperiert und die Geräuschkulisse bei geöffnetem Fenster ist kein Thema mehr. Mit ÖV ist die Lage sehr gut. Mit dem PW ist und bleibt Olten für mich ein rotes Tuch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Gunnar, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass es für Dich Richtig dossiert und stimmig war, wir wünschen Dir viel Freude und Erfolg beim Umsetzen des Gehörten und Gelernten! Theres Kaser

(4,8) Gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
MM
Michel M. » QPM

Sehr Kompetente Dozenten, welche die Materie sehr gut an die Person bringen. Eine Kritik zur Infrastruktur: Ich finde wenn man schon kein Präsenz- Unterricht hat könnte man ein wenig früher den Kurs Anfangen, 08:00 Uhr würde ich nicht als abgewogen finden. Ich hätte ich es besser gefunden wenn man am Morgen 45 min früher beginnen würde und vielleicht 15min. länger Mittag gemacht hätte. Das ist mein Persönliche Gedanke betreffend den Schulzeiten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Miachel, danke für Dein Feedback und Deine persönlichen Gedanken. Es ist immer eine Gratwanderung: Manche Leute starten lieber früher, andere später, und wieder anderen ist es wichtig, dass die angekündigten Zeiten eingehalten werden, weil sie sich entsprechend organisiert haben. Wir versuchen immer, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, manchmal gelingt es besser, manchmal weniger gut. Der ewige Kreislauf der Qualität :-) Wir bleiben dran! Herzlich, Susan Conka

(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (2,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Zu Corona Zeiten herausfordernd und das beste erreicht. Der Kurs war virtuell, hat bestens geklappt, aber ein reales Training wäre mir lieber gewesen. Die Wahl von Adobe Connect, war für mich nicht die top Wahl, hätte MS Teams bevorzugt

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,2)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (3,0)
  Infrastruktur (3,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin ich sehr zufrieden. Geduldig und souverän leitet Andrea durch den Tag, steht offen allen Rückfrage zur Verfügung. Ich würde bei SAQ-Qualikon jederzeit wieder eine Schulung buchen. Bestimmt sogar.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Inge P., herzlichen Dank für Dein Feedback. Andrea ist tatsächlich ein Schatz, und unsere ganze Dozentencrew ist tatsächlich unsere SAQ-QUALICON-Schatzkiste! Du hast alos gerade unser Erfolgsgeheimnis entdeckt. Aber psssst! Nicht weitersagen! ;-) Herzlichen Dank, Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Würde ich wieder besuchen. Ich habe schon andere Schulen gemacht und finde die Dozenten an der SAQ-Qualicon sind kompetent und praxiserfahren. Evt. hätte man noch ein bisschen mehr Beispiele aus der Praxis bringen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Herzlichen Dank für die sechs Tage in Olten. Sie haben mir sehr geholfen mein Fachwissen zu vertiefen. Ich hatte viele WoW-Effekte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)
HM
Heinz M. » L-QPM-PR-20-1

Der Kurs gibt eine hervorragende Gelegenheit, die persönliche Situation am Arbeitsplatz mal zu reflektieren. Besonders gut hat mir der Austausch zu Personen aus anderen Branchen gefallen, leider geht dieser Vorteil am Online-Kurs verloren.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Gute Grundlage in einem angenehmen Unterrichtsklima. Spannende Begegnungen da nicht auf eine einzelne Branche bezogen. Guter Mix von Theorie und Gruppenworkshops

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Nette Dozenten, sehr guter Unterricht. Alles in allem war ich zufrieden. Sehr abwechslungsreiche Ausbildungmethodik dank dem Einsatz verschiedener Techniken. (Flipchart, Power Point, usw.)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,5) Gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)