SAQ-QUALICON AG

7 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,2) Sehr gut 7 7 Bewertungen
  Organisation (5,4)
  Dozierende (5,1)
  Lerninhalt (5,3)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (4,8)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach
RM
Rhiannon M. » Quality-Engineer

Immer gerne wieder. Es wäre vielleicht noch toll wenn es eine automatisierte Email gibt, dass das Jahr abgelaufen ist wo man noch Zugriff auf die Kursunterlagen usw. hat.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Rhiannon, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis mit der automatisierten Mail. Wir werden das gerne anschauen, ob und wie sich das umsetzen lässt. Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Modul 1 2022; Modul 2 2022; Modul 3 2023: Gut strukturiert, guter Austausch mit Mitschülern und Dozenten, tolle Cafeteria

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Thomas, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Du Dich auch in den Pausen - die eben auch ein wichtiger Teil des Lernens sind - bei uns in der Cafeteria wohlgefühlt hast und hoffen, Du kannst mit dem Gelernten aus dem Unterricht viel bewegen in Deiner Organisation. Alles Gute und viel Erfolg für Deinen weiteren beruflichen Weg. Susan Conka

(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)
SS
Stephan S. » Quality Engineer

Qualitätstechniker (2017) und Quality Engineer (2019). Ich bin mit der Weiterbildung bei SAQ Qualicon recht zufrieden, würde es weiter empfehlen und wieder einen Lehrgang besuchen. Kompetenz der Dozenten gut, sehr abwechslungsreicher Unterricht. Das Erlernte in beiden Lehrgängen lässt sich im Unternehmen nur bedingt umsetzen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)