SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

16 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.4) Sehr gut 16 16 Bewertungen
  Organisation (5.6)
  Dozierende (5.6)
  Lerninhalt (5.1)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.4)
  Praxisrelevanz (5.3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Filtern nach

Spannende Thematik. Aufgrund der Onlineschulung ist das noch schwierig mit den verschiedenen Lernmedien etc. Im Rahmen der Möglichkeiten fand ich es ganz gut

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Stefanie, vielen Dank für Dein Feedback. Ja, Du hast recht, im virtuellen Raum muss man erstmal irgendwie ankommen und sich sortieren, das merken wir selbst auch. Und es wird noch etwas Zeit brauchen, bis wir alle virtuell so slebstverständlich unterwegs sind wie in einer Präsenzveranstaltung. Und die virtuelle Lernwelt wird in auch in Zukunft eine hilfreiche Ergänzung, aber sicher kein kompletter Ersatz für das gemeinsame Lernen vor Ort sein. Alles Gute udn viel Erfolg beim Auditieren, Susan Conka

(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Praxisrelevanz (5.0)