SAQ-QUALICON AG

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (4,9)
  Dozierende (5,4)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,8)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach
AM
Alexander M. CAS QA Life Cycle

Lehrstoff war stets praxisorientiert. Der Dozent war immer sehr sehr freundlich und an der Praxis orientiert. Kein Theoretiker, was gut ist.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Alexander, danke für Dein Feedback und wir hoffen, Du kannst jetzt nicht nur theoretisch, sondern vor allem in der Praxis ganz viel anwenden von dem, was Du vom freundlichen Dozenten gelernt hast ;-) Alles Gute! Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
YY
Yavuz Y. CAS Quality Assurance Life Cycle

Sehr gut. Organisation ist TOP. Alles Fachleute/-experten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Yavuz, das ist doch TOP, wenn Du so zufrieden bist und wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem, was Du Dir aus dem CAS mitgenommen hast. Susan Conka

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
IH
Iwan H. CAS Quality Assurance Life Cycle

Grundsätzlich zufrieden und zum Weiterempfehlen. Die inhaltliche Abstimmung zwischen den Dozenten hat jedoch gefehlt. Zudem habe ich bereits das CAS Operational Excellence besucht, auch hierzu war relativ viel Redundanz vorhanden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Iwan, vielen Dank für dieses hilfreiche Feedback. Wir sind bereits dran, die Rückmeldungen zur Verbesserung umzusetzen - die Überarbeitung hat zur Folge, dass wir gleich ein ganz neues CAS anbieten werden. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du mit Deinem konstruktiven Feedback auch in Deiner Organisation viel Verbesserung bewirken kannst. Susan Conka

(4,8) Gut
  Organisation (3,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
AMC
Ana Maria C. CAS Quality Assurance Life Cycle

Hohe Fachkompetenz den Dozenten, gute Kursorganisation, schnelle Reaktion. Angepasste Lernmedien und Lernmaterial, abwechslungsreicher Unterricht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke Ana Maria, das freut uns sehr und spornt uns Dozenten weiter an! Liebe Grüsse Christian Geiger

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
MH
Marco H. CAS Quality Assurance Life Cycle

Hat gut gepasst für mich. Habe viele neue Erkenntnisse gewonnen in verschiedenen Bereichen und hat mir auch gezeigt, dass ich in einer modernen Firma arbeite.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für dein Feedback Marco! Ich freue mich, dass dir die neue Aspekte der Qualitätssicherung weitere Erkenntnisse gebracht haben. Beste Grüsse Christian Geiger

(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

SF
Stephan F. Quality Assurance

Ist sehr gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (4,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
PH
Patrick H. CAS Quality Assurance

Bin trotz anstrengender Anreise, und der zusätzlichen Last neben dem Beruf sehr gerne nach Olten zur Weiterbildung gegangen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
LS
Lukas S. CAS Quality Assurance

Komme gerne wieder. Für jemanden der noch keine Q-Erfahungen hat, ist diese Ausbilung gut wenn ggf. auch etwas zuviel Stoff (breit). Für jemanden der schon Q-Erahrungen hat, ist der Stoff welcher individuell intresant wäre, z.t. zu Oberflächlich.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(4,7) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (4,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)