SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

3 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.0) Sehr gut 3 3 Bewertungen
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (4.7)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.3)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach
PB
Patrick B. » Safety Manager

Es herscht in den Räumen ein angenehmes Klima. Die Räume sind hell und gut bespielbar. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der Lehrgang war für einen praktischen Menschen wie mich, zT. etwas theoretisch. Es wurden zwar viele praktische Beispiele besprochen,wassehr gut war. Das Lehrmaterial war etwas trocken und leicht überfüllt an Informationen und Darstellungen.zum durchlesen. Alles in allem ein gelungener Lehrgang mit guten Referenten und vielen guten Tips. Merci vielmol

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5.6) Ausgezeichnet
  Organisation (5.0)
  Dozierende (6.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (6.0)
  Infrastruktur (6.0)
AF
André F. » Safety Manager

Diverse Lehrgänge besucht (Safety Manager, Risiko Manager, Interner Auditor). Gutes Angebot. Vermehrt die Lehrgänge, Seminare und Kurse mit im Markt anerkannten Zertifikaten anbieten (Module von CAS, DAS). Teils sind für 4-tägige LG enorme Stunden für die Berichte notwendig.

Weiterempfehlung: Abschluss: 20172016
(5.2) Sehr gut
  Organisation (6.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (5.0)
SH
Silvester H. » Safety Manager

Die Ausbildung basierte sehr stark nach den Sicherheitserkenntnissen der SBB und dem Flughafen Zürich. Ich wünsche mir hier eher eine Branchenbezogene Lösung. Die Praxisaufgabe wurde bis Heute noch nicht beurteilt was mich sehr enttäuscht, da sie den Kern meiner Arbeit darstellt und Auskunft gibt, ob ich die Thematik verstanden habe und wo ich noch Verbesserungspotential haben könnte.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4.2)
  Organisation (4.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (4.0)
  Ausbildungsmethodik (4.0)
  Infrastruktur (5.0)