SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.

6 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5.1) Sehr gut 6 6 Bewertungen
  Organisation (5.5)
  Dozierende (5.2)
  Lerninhalt (4.8)
  Ausbildungsmethodik (5.2)
  Infrastruktur (5.0)
  Praxisrelevanz (4.7)

Weiter­empfehlung

83%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Ihr Bildungspartner für Qualität.» abgeben?

Filtern nach

Bisherige Lehrgänge und Seminare waren top, bis auf diesen Lehrgang (Supplier Quality Management) der war leider ein flop. Lehrgang hat nur bedingt mit Supplier Quality Management zu tun. Der Lehrgangsinhalt ist stark Supply Chain Management / Purchasing lastig. Aufgrund des virtuellen Klassenzimmers kaum Erfahrungsaustausch, ansonsten könnte ich der Ausbildungsmethodik eine 5 geben.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ronny, schade konntest du deine Erwartungen nicht voll erfüllen. Die Überarbeitung der Inhalte ist bereits angestossen in welche dein Feedback aus unserem Telefonat ebenfalls mit einfliesst. Viele Grüsse aus Olten Christian Geiger

(4.0)
  Organisation (6.0)
  Dozierende (4.0)
  Lerninhalt (3.0)
  Ausbildungsmethodik (3.0)
  Praxisrelevanz (4.0)

Würde wieder einen Lehrgang dort buchen. Gute Dozenten. Der Lehrgang hielt das von der Broschüre geschriebene und von mir erwartete ein. Auch menschlich fühlte ich mich aufgehoben. Hatten aber auch ein gute Klasse mit spannenden Kontakten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(4.8) Gut
  Organisation (5.0)
  Dozierende (5.0)
  Lerninhalt (5.0)
  Ausbildungsmethodik (5.0)
  Infrastruktur (4.0)
  Praxisrelevanz (5.0)