SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

8 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 8 8 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,1)
  Lerninhalt (5,1)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,8)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

87%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Filtern nach

Zwei Tage nacheinander online ist nicht einfach. Wenn es um das gleiche Thema geht ja, aber wenn es zwei verschiedene Themen sind würde ich den online Kurs auf einzelne Tage verteilen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Cenan, vielen Dank für die Rückmeldung, wir werden Dein Feedback gerne in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Herzlich, Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Habe viel gelernt und werde dies nun bei mir in der Firma weitergeben. Schaue mir bereits den nächsten Lehrgang an.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, liebe Larissa! Wir würden uns freuen, Dich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die Schlungsunterlagen sind sehr informativ und dienen gut als Hilfe. Den Umständen entsprechend war der Kurs sehr gut organisiert. Leider litt durch den Online-Unterricht die flexibilität ein wenig darunter um auf individuelle komplexe Fragen einzugehen. Durch die praxisnahe Vermittlung, konnte ich vieles vom gelernten Stoff intern einfliessen lassen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jan, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Du das Gelernte bereits in Deiner Arbeit einsetzen konntest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spass beim Umsetzen in der Praxis. Herzliche Grüsse Elian Egli, Produktmanagerin Qualitätsmanagement Medizintechnik

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Tiptop.Vorallem, dass es nicht zu viele Gruppenarbeiten gab. Einige Dozenten waren echt TOP. Einer hat sich zwar eine riesen Mühe gegeben, aber das war trotzdem wirklich nicht gut. Der Titel "Qualitätsmanager" stimmt aber nicht so ganz, besser wäre QM/RA Manager. Wenn sich jemand im Bereich QM/RA weiterbilden möchte, ist der Kurs prima.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (4,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

sehr guter Lehrgang

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Positiv. Erfahrene Dozenten vermitteln ihr Wissen mit grossem Engagement. Für mich war der Lehrgang eine grosse Horizonterweiterung. Freundliche, kompetente Betreuung und wenn gewünscht Beratung. Da ich nicht bei einem Hersteller sondern bei einem Händler arbeite, kann ein grosser Teil des Gelernten nicht direkt angewendet werden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Qualitätsmanager nach ISO 13485 in der Medizintechnik Weiterbildung: Sehr gute Weiterbildung. Gute Dozenten mit sehr viel Know-How und Praxisbeispielen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)