SAQ-QUALICON AG

22 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 22 22 Bewertungen
  Organisation (5,8)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,6)
  Praxisrelevanz (5,5)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

Es war der beste Lehrgang den ich extern je gemacht habe. Kein Kurs hat mich so gefordert, gefördert und auch in der Praxis weitergebracht wie dieser.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Ljubomir, wow! Herzlichen Dank für die lobenden Worte und die ausgezeichnete Bewertung! Liebe Grüsse Fabienne Hunziker

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
DM
Daniele M. » Umweltmanager

Der Inhalt des Lehrganges ist genau das, was ich brauche. Der Nutzen des Kurses ist für mich sehr gross. Einerseits wurde das Umweltwissen sehr erweitert. Andererseits wurde ich äusserst gut geschult, welche Aufgaben ich als Umweltmanager habe und welche Dokumente ich zu erstellen habe. Ein sehr ausgewogener und auf die Tätigkeit als Umweltmanager optimal ausgerichteter Lerninhalt. Ein grosses Dankeschön und weiter so.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)