SAQ-QUALICON AG

27 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 27 27 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,3)
  Infrastruktur (5,4)
  Praxisrelevanz (5,1)

Weiter­empfehlung

92%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

Wenn Sie über Qualität sprechen wollen, dann sprechen wir über SAQ-QUALICON

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Prezioso, WOW, was für ein Feedback, da bin ich sprachlos und es gibt wohl kein schöneres Kompliment, als dass die SAQ-QUALICON Qualität ist. Danke und Dir viel Freude und Erfolg mit der Qualität! Susan Conka

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

2019 - 2020 - 2021. Ich habe viel gelernt und will auch in Zukunft wieder zur SAQ gehen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Thomas, das freut uns sehr, Du bist bei uns jederzeit herzlich willkommen! Liebe Grüsse Susan Conka

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Die saq Wäre wieder meine erste Wahl sollte ich einen weiteren Lehrgang besuchen wollen . Es war alles super organisiert , die Lehrer waren kompetent , immer anwesend, professionell und sympathisch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der gesamte Lehrgang erfüllte meine Erwartungen in vollem Umfang. Für diesen Lehrgang erscheint mir eine gewisse Stellung/Position im eigenen Betrieb/Organisation sehr wichtig, um an Informationen zu gelangen, welche für die Praxisaufgaben und den Unterricht sehr wichtig sind. Die Schule ist mit seinen Dozenten sehr professionell und praxisorientiert aufgestellt. Ich konnte somit für die eigene Organisation sehr viel profitieren und werde viele Beispiele, Methoden und Vorgehensweisen anwenden und umsetzen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
RF
Reto F. » SQM

Sehr gut strukturierte Lektionen mit Dozenten mit hoher Fachkompetenz

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)