SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.

16 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,4) Sehr gut 16 16 Bewertungen
  Organisation (5,6)
  Dozierende (5,5)
  Lerninhalt (5,4)
  Ausbildungsmethodik (5,2)
  Infrastruktur (5,3)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

93%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON - Freude am Lernen.» abgeben?

Filtern nach

Habe viel gelernt das Ich brauchen kann und umsetzen werde in Zukunft. Der Inhalt und die Beispiele waren interessant.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021
(4,8) Gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Bisher bin ich sehr zufrieden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Sandra, na dann geben wir alles, dass das auch weiterhin so bleibt :-). Danke für Dein Feedback! Susan Conka

(5,4) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Professionell! Fragen wurden rasch beantwortet. Sonst wurde sehr klar informiert, auch das Open-Olat ist eine gute Platform. Ich denke, den virtuellen Unterricht, hat etwas vom Können der Dozentin verdeckt. Umgang mit und Reaktion auf Probleme mit Adobe Connect wurden sehr professionell gemacht.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020, Prüfung 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Henk, besten Dank für Dein Feedback. Wir haben inzwischen viel virtuelle Erfahrung und viel Spass daran, die neuen Möglichkeiten im virtuellen Raum auszuprobieren und zu nutzen. Aber es stimmt: Es gibt einfach Dinge, die virtuell fehlen. Sehen wir genauso und sind uns bewusst, dass auch in Zukunft der virtuelle Unterricht eine gute Ergänzung, aber kein kompletter Ersatz für Präsenzlernen sein wird. Susan

(5,2) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Sehr professionelle Schule. Gute Dozenten und gute Betreuung durch das SAQ Backoffice.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2000
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
OM
Olijana M. » QM Basic

Note : 5! Sehr gut vorbereitet für Untericht! Gute Beispiele aus Praxis und nett!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020
(5,3) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Erwartungen vollumfäglich erfüllt. Praxisnah, zeitgemässe Referate.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Praxisnaher Lehrgang, weckt Interesse für weitere Lehrgänge an der Schule

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

für mich waren die Kontakte in der Klasse sehr interessant.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Der Lehrgang war für mich zielführend und optimal in diesem Moment. Ich denke Sie bieten eine hervorragende Ausbildung an und ich hatte noch nie eine Ausbildung bei der das Niveau der Dozenten durchwegs auf so hohem niveau war. Speziell hervorzuheben ist das niveau und die Art und Weiser der verschiedenen Dozentinnen. Sie waren aus meiner Sicht alle herausragend. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ausbildung.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,6) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Gute Praxisbeispiele, kompetente erfahrene Dozenten und gut verständliche Lernunterlagen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)

Die saq Wäre wieder meine erste Wahl sollte ich einen weiteren Lehrgang besuchen wollen . Es war alles super organisiert , die Lehrer waren kompetent , immer anwesend, professionell und sympathisch.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der gesamte Lehrgang erfüllte meine Erwartungen in vollem Umfang. Für diesen Lehrgang erscheint mir eine gewisse Stellung/Position im eigenen Betrieb/Organisation sehr wichtig, um an Informationen zu gelangen, welche für die Praxisaufgaben und den Unterricht sehr wichtig sind. Die Schule ist mit seinen Dozenten sehr professionell und praxisorientiert aufgestellt. Ich konnte somit für die eigene Organisation sehr viel profitieren und werde viele Beispiele, Methoden und Vorgehensweisen anwenden und umsetzen können.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Ich habe sehr vom Lehrgang profitiert und konnte einige Dinge im Berufsalltag umsetzen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
RF
Reto F. » SQM

Sehr gut strukturierte Lektionen mit Dozenten mit hoher Fachkompetenz

Weiterempfehlung: Abschluss: 2018
(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

Der Lehrgang ist zum Aufbauen der wichtigsten Q - Grundlagen sehr gut geeignet. Man könnte sich überlegen, ob zusätzliche Vertiefungsmodule eingebunden werden könnten: z.B. praxisbezogene Beispiele in der Gruppe bearbeiten (als Ergänzung zu den Übungen im Rahmen des Kurses). Die Schule ist sehr gut organisiert. Es hat alles einwandfrei geklappt.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,4) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)

Umfangreicher und inhaltlich sehr interessanter Lehrgang mit Weiterempfehlungspotential. Temperatur während der Sommermonate 2.0, sonst passend für 5.0.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(4,4)
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (2,0)