SAQ-QUALICON AG

24 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,3) Sehr gut 24 24 Bewertungen
  Organisation (5,3)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,5)
  Praxisrelevanz (5,3)

Weiter­empfehlung

95%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

sehr guter Lehrgang weiter so :-)

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Torsten, vielen Dank für das Feedback, gut, dann machen wir einfach genauso weiter :-) Alles Gute und viel Spass beim Auditieren. Susan Conka

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Sehr gut organisiert. Ich bin zufrieden, dass ich mich genau für diese Module entschieden habe. Einzig ist für mich noch der genaue Ablauf der Abschlussprüfung zu vertiefen um das gesamte Bild zu sehen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2021

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, liebe Paula. Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Abschlussprüfung. Liebe Grüsse Fabienne

(6,0) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)