SAQ-QUALICON AG

24 Bewertungen auf Ausbildung-Weiterbildung.ch

(5,5) Ausgezeichnet 24 24 Bewertungen
  Organisation (5,7)
  Dozierende (5,6)
  Lerninhalt (5,5)
  Ausbildungsmethodik (5,4)
  Infrastruktur (5,6)
  Praxisrelevanz (5,0)

Weiter­empfehlung

100%

Bewertung abgeben

Eigene Bewertung für «SAQ-QUALICON AG» abgeben?

Filtern nach

Die Weiterbildung war sehr interessant. Man konnte sich gut austauschen und natürlich viel lernen. Die Dozenten waren wirklich super!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Adrian, vielen Dank für Dein Feedback, das amcht uns grosse Freude und wir wünschen Dir viel Erfolg beim Prüfen. Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Alles war gut. Ich war begeistert.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Silvia, schön, dass Du so begeistert warst, wir hoffen sehr, dass Du ganz viel von Deiner Begeisterung mit in Deinen Arbeitsalltag nehmen konntest und dort viel Verbesserung umsetzen kannst. Susan Conka

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin jedes Mal gerne gekommen. Es war interessant und hilfreich für mich und ich hoffe, ich bestehe im Januar auch die Prüfung .

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Bensu, vielen Dank für Deine Bewertung und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg! Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Die gesamte Klasse war ein Spitzenteam, dass reflektiert den Umgang der Dozenten mit seinen/ihren Schülern .. nochmals ein grosses Dankeschön ! Auch die Pausenverpflegung , das Ambiente und das Team von SAQ ist mit 5 Sterne plus zu bewerten!

Weiterempfehlung: Abschluss: 2024

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir bezeichnen unsere Kursteilnehmer übrigens nie als Schüler, sondern wir sprechen immer von Teilnehmenden. Genau aus dem Grund, weil wir finden, dass Lernen nur dann gut funtkioniert, wenn man auf Augenhöhe ist und nicht ein Lehrer-Schüler-Verhältnis anstrebt. Wir lernen alle immer dazu, auch unsere Dozierenden lernen in jedem Kurs etwas von den Teilnehmenden - und wir sind überzeugt, dass sich das eben sehr positiv auf den Umgang miteinander auswirkt. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. Susan Conka

(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)
AA
Alexandra A. » Qualitätsprüfer

Es wurde sehr Praxisbezogen gelernt und kann somit sehr viel im Geschäft anwenden. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich, aber sehr aufeinander abgestimmt. Verständlich erklärt, offen und hilfsbereit. Schulungsunterlagen informativ gestaltet, auf dem neusten Stand.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Es ist uns wichtig, dass man in unseren Kursen verschiedene "Dozenten-Typen" kennenlernt, denn Qualität wird in verschiedenen Organisationen sehr unterschiedlich gestaltet und angegangen. Von verschiedenen Experten erhält man verschiedene Vorbilder, Erfahrungen und Möglichkeiten, wie ein Thema in der Praxis umgesetzt werden kann und es soll motivieren, die eigene Rolle in der eigenen Organisation aktiv zu gestalten. Viel Erfolg Dir und alles Gute. Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Wir hatten eine super Klasse, die gut mitmachte, was das Lernen vereinfachte. Dozenten, die einem mitreissen konnten und den Lernstoff gut beibringen konnten. Gute Atmosphäre zum Lernen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2023

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe Corinne, das freut uns sehr, vor allem, wenn es unseren Doziernden gelingt, die eher "trockenen" Themen mitreissend rüberzubringen und die Klasse zu aktivieren. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg beim prüfen und messen. Susan Conka

(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)
AE
Avlastimova E. » Qualitätprüfer

Ich habe richtig Spass gemacht und schöne Zeit mit SAQ-Qualicon gebracht. Danke Vielmals

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Liebe E., das macht und grosse Freude, wenn wir lesen, dass Du Spass und eine schöne Zeit bei uns hattest. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du mit dem Gelernten auch ein bisschen Spass mitnimmst in Deinen Arbeitsalltag. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

alles in Ordnung

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Mancuso, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dem, was Du gelernt hast und hoffen, bei Euch kann man in der Qualitätsprüfung auch sagen: "Alles in Ordnung." Dann ist das Ziel bestens erreicht. Herzliche Grüsse Susan Conka

(5,7) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (6,0)

Ich werde fröhlich auf die Ausbildung zurückblicken.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2022

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Lieber Jonas, das finden wir super. Gerade im Arbeitsleben ist es so wichtig, dass es Dinge gibt, die uns fröhlich machen und an die wir uns gerne erinnern. Wenn wir Dir ein bisschen Freude mitgeben konnten zusätzlich zu den Schulungsinhalten, dann ist das für uns ein doppelter Erfolg. Dir alles Gute und lass Dir von niemandem die Freude bei der Arbeit nehmen! Susan Conka

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (4,0)

Es wurde ein qualitatives sehr gutes Wissen weitergegeben. Das erste Mal das es Fotoprotokolle gibt super, gute Idee zum Lernen. Von der Zentralschweiz ist der Weg etwas lange ev. mehr Standorte. Schulungsgebäude gut.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2020

Antwort vom Anbieter: anzeigen...

Danke Daniel für dein Feedback! Christian Geiger

(5,5) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (4,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Informationsfluss, Beratung, Erreichbarkeit und die Location sind sehr gut. Beide Dozenten waren sehr gut und es kam nie Langeweile auf. Der Lerninhalt war gut, aber in meinem Fall als Einzelstück Prüfer hätte ich die Statistischen Prüfmethoden nicht besuchen müssen. Mit 55 lerne ich keine Formeln mehr, die ich in der Praxis auf keinen Fall brauche. Deshalb nehme ich auch nicht an der Prüfung teil. Der Stoff in den letzten 2 Tagen war zuviel, was nicht nur mir aufgefallen ist. Infrastruktur sehr gut mit Pausenraum und Gratis Kaffee und Wasser.. Top

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,0) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

Ich bin voll und alles in allem zufrieden

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,3) Sehr gut
  Organisation (6,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (5,0)
  Praxisrelevanz (6,0)
PB
Patrick B. » QS-Prüfer

Guter Kurs, interessanter Lernstoff, tolle Dozenten

Weiterempfehlung: Abschluss: 2019
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)
  Praxisrelevanz (5,0)

War ein super lernreicher und erfolgsreicher Lehrgang. Super Personal in der SAQ so wie auch die Dozenten.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)
SV
Silvan V. » Q-Prüfer

Habe mich bereits für die nächste Schulung angemeldet. Gerne wieder. Die Lage, Olten, ist für jene die mit den ÖV kommen leicht erreichbar. Mit dem Auto hat man viel Verkehr, keinen Autobahnanschluss. weiter ist das Parkhaus sehr gut versteckt. Ein Kartenausschnitt von Google Maps mit Standort der SAQ und der Parkhauseinfahrt wäre sehr hilfreich gewesen.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (6,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (5,0)

Helfen Sie anderen Bildungsinteressenten, die richtige Schule / den richtigen Lehrgang zu finden

Unterstützen Sie Bildungsinteressenten bei der Wahl des richtigen Anbieters, indem Sie Ihre wertvollen Erfahrungen als Absolvent/in weitergeben.

Wir hatten einen guten Dozenten Positiv: Vieles haben wir in Gruppen erarbeitet und danach besprochen

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,8) Ausgezeichnet
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (6,0)
  Ausbildungsmethodik (6,0)
  Infrastruktur (6,0)

War insgesamt sehr Zufrieden.

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (6,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (4,0)
  Infrastruktur (6,0)

Kann diesen Kurs weiter empfehlen, praxisbezogene Kursleiter und Moderne Schulungsräume

Weiterempfehlung: Abschluss: 2017
(5,2) Sehr gut
  Organisation (5,0)
  Dozierende (5,0)
  Lerninhalt (5,0)
  Ausbildungsmethodik (5,0)
  Infrastruktur (6,0)